tomstein
Themenersteller
Guten morgen zusammen!
Hier ist schon wieder so ein Newbie, der eine Frage zum Pixelmapping hat...
Nachdem ich mit meiner E-1 mehrere Nachtaufnahmen geschossen habe, stellte ich jede Menge rote und grüne Punkte in der Aufnahme fest.
Also ein klarer Fall für die Pixelkorrektur! Wie im Handbuch beschrieben, habe
ich das Menue angewählt und mit OK bestätigt. Die Fortschrittsanzeige erscheint für ca.3-4 Sec. und erlischt dann. Nach Abschluss der Mapping -Funktion sollte die E-1 wieder in das Menue zurückkehren...tut sie aber nicht, sondern das Display bleibt schwarz. Ist das jetzt richtig so? Wie lange dauert denn das Mapping?
Und die bunten Punkte sind immer noch zu sehen.
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, im Archiv habe ich schon gesucht..aber nichts über die Dauer der Mappingfunktion gefunden.
Vielen Dank für eure Geduld mit einem DSLR -Einsteiger.
Viele Grüsse Thomas
Hier ist schon wieder so ein Newbie, der eine Frage zum Pixelmapping hat...
Nachdem ich mit meiner E-1 mehrere Nachtaufnahmen geschossen habe, stellte ich jede Menge rote und grüne Punkte in der Aufnahme fest.
Also ein klarer Fall für die Pixelkorrektur! Wie im Handbuch beschrieben, habe
ich das Menue angewählt und mit OK bestätigt. Die Fortschrittsanzeige erscheint für ca.3-4 Sec. und erlischt dann. Nach Abschluss der Mapping -Funktion sollte die E-1 wieder in das Menue zurückkehren...tut sie aber nicht, sondern das Display bleibt schwarz. Ist das jetzt richtig so? Wie lange dauert denn das Mapping?

Und die bunten Punkte sind immer noch zu sehen.
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, im Archiv habe ich schon gesucht..aber nichts über die Dauer der Mappingfunktion gefunden.
Vielen Dank für eure Geduld mit einem DSLR -Einsteiger.
Viele Grüsse Thomas