pink.... tja, verwirrt

, eigentlich nicht die dominierende Farbe.
Mir gefallen solche Dinge auch sehr (
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=736059), auch wenn die Resonanz tw. für mich nicht ganz nachvollziehbar ist....
Nicht beirren lassen!
Die Farben sind einfach toll, die Details wohl eher Nebensache (denkt man), aber doch sehr wichtig... Hier bez. pink, in der Mitte, da könnte es vll. einen Tick detailreicher zur Sache gehen, ich bin mir da etwas unsicher, weil die Angabe der Blende etwas irritierend ist.
Es ist sehr schade, dass eben die Stempel "abgewürgt" werden, das sollte man eigentlich nicht machen, so sehr ich den Ausdruck "No Go" nicht leiden mag, hier kann man ihn bringen.
Das Hauptmotiv liegt im Bereich des goldenen Schnitts, ob das nun auch gespiegelt ind beide Richtungen workt, das kann man ausprobieren.
Die Faser, die über dieses Zentrum laufen darf man ruhig mit einer Pinzette, oder spitzen Fingern entfernen.
Ist mir gestern auch passiert... dachte nur "wo hab ich meine Augen"

War wesentlich dominierender, und Grund... die komplette Serie einzudampfen

...lässt sich sicher auch nachträglich wegretuschieren, aber wäre doch ärgerlich bei einer ganzen Serie/Reihe...
Insofern lieber mal gewissenhaft schauen, bevor dann so richtig los geht... und hier lohnt sich das (lohnt sich aber immer

...wunderbare Farbspielwiese!
Ansatzweise schönes Bild, was mich daran stört habe ich ja gesagt.... unbedingt nachhaken