Crusy
Themenersteller
Es handelt sich um die Objektive aus diesem Kickstarterprojekt.
Insgesamt sind enthalten:
Zustand ist neuwertig. Der eine UV Filter hat einen kleinen Einschluss, der schon bei Lieferung enthalten war und wegen dem ich nicht alles nach Kanada zurück schicken wollte. Originalpreis war damals 159$.
Die Bilder machen einen schönen 80er Look, mir persönlich ist das Handling aber zu aufwendig. Man sollte bereits Erfahrung mit Pinholes haben - dann bekommt man mMn aber ein paar schöne Objektive, wertig, komplett aus Alu, mit weitem Blickwinkel und verstellbarer Blende.
Preisvorstellung 75€. Versand und Paypal möglich, Übergabe in 23909 Ratzeburg oder mit Einschränkungen in Lübeck ebenfalls.
Insgesamt sind enthalten:
- 1 Pinhole Pro S37, Nikon F Mount
- 1 Original Pinhole Pro, Nikon F Mount
- 2 EVA Protection Pouch Schaumstoffbehälter mit Reißverschluss
- 2 Thingyfy 58mm Ultra-Slim UV Clear Filter
- 2 Thingyfy High Quality 58mm Ultra-Slim CPL Filter
- 2 Filterdosen
- 2 100% Aluminum Lens Cap
PS: In den Nutzungsbedingungen steht "Es darf immer nur ein Artikel je Anzeige angeboten werden", ich hoffe, das ist in dem Sinne erfüllt, als dass es ein Set wie auch eben damals auf Kickstarter ist... sonst lasst es mich gerne wissen, ein evt. Verstoß ist keine böse Absicht.
Zustand ist neuwertig. Der eine UV Filter hat einen kleinen Einschluss, der schon bei Lieferung enthalten war und wegen dem ich nicht alles nach Kanada zurück schicken wollte. Originalpreis war damals 159$.
Die Bilder machen einen schönen 80er Look, mir persönlich ist das Handling aber zu aufwendig. Man sollte bereits Erfahrung mit Pinholes haben - dann bekommt man mMn aber ein paar schöne Objektive, wertig, komplett aus Alu, mit weitem Blickwinkel und verstellbarer Blende.
Preisvorstellung 75€. Versand und Paypal möglich, Übergabe in 23909 Ratzeburg oder mit Einschränkungen in Lübeck ebenfalls.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0627.JPG398,3 KB · Aufrufe: 28 -
Exif-Datenbsp.jpg257,2 KB · Aufrufe: 36 -
Exif-Daten1.jpg212,6 KB · Aufrufe: 19 -
Exif-Daten2.jpg159,6 KB · Aufrufe: 15 -
Exif-Daten3.jpg289,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: