• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pin Up

sebi

Themenersteller
Ich brauche wieder ne gute Cam, klein soll sie sein und gut freistellen...

Das Model Gina Carla. Mehr gibt es hier (mit der neuen Cam kommen auch viele bilder dieses Models:
http://www.facebook.com/pages/Gina-Carla/309947725722162
und hier
http://www.flickr.com/photos/123mix

Es werden dann laufend neue Fotos kreiert, ohne Studio etc.. bin dann auf eure Kommentare gespannt.

Also das erste finde ich Top - das zweite will mir im großen nicht 100% zusagen - die kleine Vorschau hat mir eigentlich gleich zu gesagt und irgendwie an Katy Perry erinnert - das dritte hier gefällt mir der Hintergrund überhaupt nicht!

Aber ich denke mit dem super hübschen Modell kannst und wirst du noch viel Spaß haben und ich freue mich auf weitere Fotos!

Tolles Bild wie ich finde - das einzigste, der Lüftungsschacht oder was das ist links unten im Bild stört finde ich ein wenig!

Das Erste der 1. Serie ist gut.
Beim Bild des 2. Posts ist sie leider zu unscharf, 1/15 sec. ist einfach zu lang. Wäre die Unschärfe nicht, wäre es klasse, denn das Styling ist super.

Was hast Du denn in Bild 3 aus dem ersten Post mit dem Augenweiß veranstaltet? Geht gar nicht.

Auch ist hier der Hintergrund zu sehr unsortiert.

Die Pose sowie das Model hingegen finde ich echt klasse.

tolle bilder …
tolle frau…

aber deine ebv läßt echt zu wünschen übrig.
das dritte im ersten post ist kaputtretuschiert.

augenweiß … lass mich raten …kopierstempel oder sogar direkt weiß reingemalt.

und matter machen war glaube ich auch im spiel.

bei der frau brauchst du fast keine ebv.
und wenn du den hintergrund bearbeiten willst…mußt du ordentlich freistellen.

trotzdessen wirklich tolle bilder:top:

gruß fighter666:evil:

Danke für eure Kommentare.
ebv möchte ich immer mehr reduzieren und besseres Rohmaterial schiessen..
Hier noch mehr mit der alten knipser Cam..

ebv möchte ich immer mehr reduzieren...

Dann fang am besten bei den Augen an, oder hör genau dort auf ;). Ich denke die Dame hat unbearbeitet sehr schöne Augen, so unsauber übertüncht wirken sie aber irgendwie gruselig (nicht bös gemeint).

Das erste aus Deinem letzten Post würde mir mit weniger/sauberer EBV und weicherem Licht sehr gut gefallen, alle anderen sagen mir leider nicht wirklich zu.

Gruß,
Sascha

WERBUNG
Zurück
Oben Unten