Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist vorhin ein Pin aus dem Kartenfach abgebrochen. Jetzt zeigt die Kamera Err CF, es ist der 11 Pin von rechts in der oberen Reihe. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Jetzt zeigt die Kamera Err CF, es ist der 11 Pin von rechts in der oberen Reihe.
Wolf
Super!
Laut http://www.goblack.de/desy/digitalt/speicher/compact-flash/ sollte der Pin nicht belegt sein.
Wolf
Mir ist vorhin ein Pin aus dem Kartenfach abgebrochen. Jetzt zeigt die Kamera Err CF, es ist der 11 Pin von rechts in der oberen Reihe. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Wolf
dann dürfte ja kein error CF auftreten![]()
Das Kartenfach ist doch vertikal, wäre besser wenn du zum Beispiel 11 Pin von oben rechte Seite oder so angeben würdest.
Es ist absolut egal welcher Pin es ist, du wirst um einschicken und Platine tauschen nicht drumrumkommen.
Aber ohne einen Pin zeigt dir die Kamera ja wie du selbst sagst einen Error an, somit will die Kamera den einen Pin wohl trotzdem haben.Wieso sollte es egal sein? Es sind schließlich nich t alle Pine belegt.
Bei welcher Kamera ist das passiert?
Oder neue KameraAlso entweder Nightshot oder eine andere Servicewerkstatt.
Es ist absolut egal welcher Pin es ist, du wirst um einschicken und Platine tauschen nicht drumrumkommen.
Bei einer 400D
Wolf
Oder neue Kamera
Ist er komplett ab, oder nur verbogen (und schließt einen anderen Pin kurz)?