• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Pimp my Foto Reloaded

Danke Euch allen, ich denke wir können das Thema abschließen, back to the roots of this topic!
Ich weis schon warum ich keine eigene Webseite habe (und haben möchte) bzw. wieso ich möglichst nichts öffentlich poste. Ich kenne mich rechtlich nicht aus, weis nicht wo ich die gratis Stockplattformen finde (mir fehlt die Erfahrung und das Wissen wie ich gezielt danach suchen könnte, ich habe bisher stundenlang planlos gesucht und mich gefreut wenn ich endlich irgendetwas gefunden habe was halbwegs passt). Ich habe bisher einfach Google genutzt und versucht auf den ersten ein zwei Seiten etwas passendes zu finden.

...tschuldigt, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe, waren erst im Urlaub und dann kamen familiäre Probleme ...
versuche morgen eine kurze Auswertung um den Fred wieder ins Leben zu berufen...

Sorry, hat doch wider Erwarten etwas länger gedauert. Wie waren im Urlaub in der Algarve und danach hat uns eine familäre Achterbahnfahrt eingeholt....

Ich versuche mich kurz zu fassen:
@Pelzlurch
tolle Idee ohne große Schnörkel, technisch gut eingefügt, reist mich aber nicht vom Hocker (wobei ich die Landschaft schon gern mal im Original sehen würde)
@Blants
Grundgedanken des Aufräumens aufgegriffen, allerdings bin ich mir bei den Proportionen unsicher. Ist der Typ so klein oder ist das Erechtheion in Athen tatsächlich so groß? Ich kann mich nicht mehr erinnern. War jedenfalls enttäuscht dass die Jungs dort in all den Jahren es mit heutiger Technologie nicht geschafft haben die Ruinen perfekt zu rekunstrukturieren (so wie hier gezeigt: Erechtheion ).
@colias
Schöne Idee mit dem Raketenstart, allerdings fehlt mir unten etwas Qualm/Rauch. Die Umsetzung des Starts gefällt mir sehr gut.
@Refoko
Schlichte Umsetzung, gefällt mir persönlich am besten (auch wenn es dem mir favorisierten Erechtheion noch nicht entspricht :ROFLMAO: ).
Daher mein perönlicher Favorit und ich würde den Staffelstab an dich weitergeben.

Einen schönen Abend Euch allen!

Na dann schauen wir mal, ob wir dem Thread wieder ein bisschen Leben einhauchen können. Hatte am Anfang mal probiert, per KI 'nen Springbrunnen reinsetzen zu lassen. Hat eher schlecht als recht funktioniert. Bin somit wieder zur guten alten Handarbeit zurückgekehrt.
Ein Springbrunnen aus St. Petersburg passt doch, wenn man in der Geschichte zurückschaut, ganz gut zu Frankreich. Die Beziehungen der beiden Länder waren ja zu Zarenzeiten durchaus etwas enger als heute.

forum1_01final.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten