Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab endlich auch mal welche "erwischt" leider auch nur mit dem sigma 70-300 (mag das eigentlich nicht so sehr...)
bei dem weiss ich leider auch, dass es blöd ist, den schwanz nicht ganz mit drauf zu haben. ärgere mich auch.. die waren leider immer sooooo fix wieder weg
hab lieben dank für deinen comment!
mittig ist ja nur bild 2. und beim schwanzlosen letzten bild hab ich´s ja dazu geschrieben, dass ich´s weiss und ärgerlich find. aber das bild an sich fand ich dennoch klar und schön
#1: Bildaufbau gefällt mir schonmal sehr gut, auch der Blick des Vorgels passt! Aber leider ist die Schärfe wirklich nicht auf den augen, sondern auf dem Oberkörper und das stört schon immens!
#2: Das gefällt mir nicht so gut... Leider ist der Vogel mittig, aber das ließe sich durch beschnitt ändern! Hier finde ich den leeren, zu unscharfen hintergrund eher störend, da überstrahlt
#3 Noch etwas aufhellen, dann ist es ein sehr gutes Bild!
#4 Hier könnt ich Heulen! WARUUUUUUUM WARUUUUUUUM hast du den Schwanz abgeschnitten
Das Bild ist echt toll und der Schärfeverlauf super passend, jedoch macht der schwanz den eindruck schnell kaputt
---> alles gute bilder mit störenden schönheitsfehlern
dankeschön chris
mit solch klaren aussagen kann ich (trotz negativkritik) super gut leben! denn.. hast ja recht! uneingeschränkt ...
tja.. hab´s halt versucht ;-)
aber der sommer kommt ja noch! und mit ihm auch noch mehr vögel die man ablichten kann
also ich wollte auch noch mal was positives zu den Bildern sagen! Mit nur 300mm Brennweite sich an die flinken Spätzchen ran zuschleichen und dann so schön formatfüllend abzulichtend ist gar net so leicht! Warst soch nicht im Tarnzelt odeR?
Also der Bildaufbau gefällt mir immens! Er ist aufregend und man frägt sich, wohin der vogel denn so neugierig schaut! Der Hintergrund ist sehr schön und die Farben sind prächtig!
Was ich bei der größe noch nicht ganz beurteilen konnte ist die schärfe! Ich meine, die liegt wieder nicht auf dem auge, sonder auf der mitte des körpers
ich kann mich aber auch täuschen!