• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

pictures in my head

crusher89

Themenersteller
ein bisschen was aktuelles :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2078090[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wirklich nicht wieso, aber es gefällt mir richtig gut. :ugly::top:

danke für das feedback bisher :)

hier noch eins:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2078922[/ATTACH_ERROR]

Die Stimmung(en) mag ich beide. Bild 2. gefällt mir mir aber mehr. Motiv finde ich besser platziert. Farben und Kontrast passen super (das Blau ist Klasse).

Noch 1-2 Kleinigkeiten zu den Bildern

Bild 1:
Leider finde ich die linke obere Ecke nicht optimal. Das Foto des Jungen zieht meinen Blick schnell vom eigentlichen Motiv in die Ecke und dann sticht anschließend die glänzende Stelle des Fußbodens heraus.

Bild 2:
- Ist das ne Flasche auf dem Nachttisch? ;)
- Die Verzerrung ist nicht ganz so schön (Die Kante vom Bett mach einen kleinen Bogen und die Wand bzw. das Regal stürzen).

Mehr mit der Stimmung vom zweiten Bild bitte. :D

Beste Grüße
Chris

stimmt das mit dem Foto links oben ist mit zu spät aufgefallen, da war das Fotos schon hochgeladen :/ für weitere Zwecke schneid ich es weg:D

die flasche.. Mist stimmt, war recht spontan, da ist es auch nicht so direkt aufgefallen, danke für den Hinweis, ein bisschen peinlich:S

Bild 1 finde ich richtig Klasse :top:. Und der analoge Touch passt hier super. Das 2. Bild zieht mich nicht so in den Bann :).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten