• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Picknick - Bär

flipflop

Themenersteller
Dieser nette Zottel hat uns beim gemütlichen Picknick überrascht :) Essen war schnell weggepackt, Kamera schnell ausgepackt und nach einem grossen Bogen um Meister Petz ist dieses Bild entstanden. Mein erstes "richtiges" Wildlife Photo und vor lauter Freude einen Bär zu sehen und einer gewissen Nervosität (er könnte ja gleich wieder abhauen) hat die Bildgestaltung eventuell etwas gelitten :lol:

Was meint ihr dazu?

Wow, erstmal totaler Neid, dass du einem solch gigantischen Tier in freier Natur begegnet bist!

Find das Bild auch ziemlich gut in anbetracht der Umstaende. Allerdings faende ich es noch etwas besser, wenn der Bildausschnitt anders gewaehlt worden waere. Ich haette links viel der Steine und des Gruenzeuges weggelassen und mehr vom Wasser rechts gezeigt. ...aber ansonsten: :top:

Schönes Bild! Nur der Rahmen gefällt mir nicht :D

Der Rahmen gefällt mir irgendwie auch nicht..aber ohne Rahmen wirkte es so unfertig :lol: bessere Ideen für schöne Rahmen bei Wildlife Bildern?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten