Wo gib es diese Version? Die letzte mir zur Verfügung stehende hat die Nummer 3.0.57.53Problem ist bei mir behoben durch Update auf Version 3.1.0

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo gib es diese Version? Die letzte mir zur Verfügung stehende hat die Nummer 3.0.57.53Problem ist bei mir behoben durch Update auf Version 3.1.0
Korrekt. Mir macht aber nichts aus, statt auf Datei auf File zu klickenIhr redet wohl (leider) nur über die englische Version?
Wo gib es diese Version?
Info: Inzwischen gibt's endlich die deutsche Version 3.1 von Picasa![]()
Außerdem ist die Schärfefunktion endlich regelbar(die oft übertriebene und nicht zu regulierende Schärfung hatte mich immer gestört).
Nur zur Info:
Problem ist bei mir behoben durch Update auf Version 3.1.0
VG
Kawa
Ich zitier mich mal selber:
Heute: Problem wieder da mit der gleichen Version. Habe zwischendurch nur ein paar Proggies installiert, die auch mit Fotos zu tun haben. Ick werd bekloppt.
VG
Kawa