• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... piano girl ...

DOPIERDALACZ

Themenersteller
bcmfajdqeq9s.jpg

5iwdqaevwqc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild gefällt mir ausnehmend gut, Farben, Stimmung und Ausschnitt/Moment sehr gut getroffen.

Das 2. Bild fällt IMHO ab, als Paket zum ersten geht es, aber
alleine kommt es ans erste nicht heran. Die Haut wirkt "wie gemalt"
das irritiert mich etwas...

:top:

Magst du was zum Licht sagen? "Gesnooteter" Blitz?

:D EBV Flash

.
:rolleyes: ihr müsst jetzt nicht wirklich schon alles vorher geschrieben haben, was ich schreiben wollte, oder :o

mal sehen -

#1 ist traumhaft, aber ein wenig zu verspielt in der pose.

#2 - da find'ich den ebv-flash ein bißchen zu kraß, würde den übergang vielleicht sanfter und damit etwas weiter nach außen legen - es ist so gelungen nostalgisch :D

#3 , mein favorit, musik im bild :top:

ach ja, sehr gut find'ich sie alle.

.

super serie :)

wenn ich mir noch mehr bilder von dir anschau muss ich aufpassen, dass ich nicht auf einmal das 85/1.2er bestellt hab :D

Was aber ein wenig stört, man sieht an ihrer Handhaltung etc. dass sie nicht wirklich weiß, was sie tut (nicht Klavier spielen kann) -> sprich irgendjemand wurde an ein Klavier gesetzt nur weil es grade schick aussieht. Das fällt mir negativ auf, sorry. Sonst nett :)

eine sehr schöne Serie :top: ...

ich persönlich könnte mir eine Kombi aus dem ersten und dem dritten Motiv sehr gut vorstellen ;) ...

Finde die Farbkomposition und das spiel mit Licht und Schatten gelungen :top:
Was mir nicht gefällt ist bei Bild 2 und 2 die "aufgesetzte" Haltung des Mädchens, sieht aus wie Hände einfach auf die Tasten "geklatscht". Und beim dritten empfinde ich die Schärfe bzw. das Augenmerk auf nur die vordere Hand irgendwie merkwürdig, hätte mir besser gefallen, wäre nicht so ein großer Unterschied zur rechten Hand, finde das Extrem von Schärfe und Weiche übertrieben!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten