Gery
Themenersteller
Mit diesem Blitzkabel lässt sich ein Aufsteckblitz als externes Blitzgerät an die Kamera anschließen und
entfesselt auslösen. So kann man das Blitzgerät zum Beispiel auf einer Blitzschiene befestigen oder
abseits der Kamera auf einem Stativ positionieren, um das Motiv aus einer anderen Richtung ausleuchten.
Das Kabel ermöglicht auch die TTL-Blitzmessung Kabel.
Bezahlung per Überweisung, PayPal Family und Friends, oder gerne in bar bei einem Kaffee bei der Abholung.
Lieferung: 1x Blitzverlängerungskabel für Nikon wie SC-28, SC-29 als DHL-Paket mit Transfer Nummer.
Verkaufspreis: 30,--€ incl. versichertem Versand per DHL mit Tracking Nummer. Oder du machst mir ein vernünftiges Angebot.
An Zahlungsarten akzeptiere ich Barzahlung bei Übergabe, Vorkasse/Überweisung oder PayPal für Freunde.
Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Meine mail Adresse: Gstrohm(at)freenet.de
Ich verkaufe dieses praktische Kabel, weil ich auf Fuji umgestiegen bin.
entfesselt auslösen. So kann man das Blitzgerät zum Beispiel auf einer Blitzschiene befestigen oder
abseits der Kamera auf einem Stativ positionieren, um das Motiv aus einer anderen Richtung ausleuchten.
Das Kabel ermöglicht auch die TTL-Blitzmessung Kabel.
Bezahlung per Überweisung, PayPal Family und Friends, oder gerne in bar bei einem Kaffee bei der Abholung.
Lieferung: 1x Blitzverlängerungskabel für Nikon wie SC-28, SC-29 als DHL-Paket mit Transfer Nummer.
Verkaufspreis: 30,--€ incl. versichertem Versand per DHL mit Tracking Nummer. Oder du machst mir ein vernünftiges Angebot.
An Zahlungsarten akzeptiere ich Barzahlung bei Übergabe, Vorkasse/Überweisung oder PayPal für Freunde.
Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Meine mail Adresse: Gstrohm(at)freenet.de
Ich verkaufe dieses praktische Kabel, weil ich auf Fuji umgestiegen bin.
Anhänge
-
Exif-Daten01 (1000 Pixel verkl.).jpg296,3 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten02 (1000 Pixel verkl.).jpg219,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten03 (1000 Pixel verkl.).jpg210,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: