plan2do
Themenersteller
PHOTTIX TR-90 Timer-Fernauslöser
Wegen Zeitmangel, etwas Desinteresse am Hobby und Systemwechsel auf µFT verkaufe ich meine gesamte Canon Ausrüstung. Hier nun konkret: PHOTTIX TR-90 Timer-Fernauslöser
PREIS
30,00 Euro
INFOS
– funktioniert als Fernauslöser oder als Timer für bspw. Time Lapse-Aufnahmen
– kompatibel fu folgenden Canon Kameras: EOS 1D, 1D Mark II, 1D Mark III, 1D Mark IV, 5D, 5D Mark II, 7D, 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, D60, 1V, EOS 3
– Originalverpackung mit Bediennungsanleitung und 2x AAA-Batterien
ZUSTAND
Gebraucht mit Originalverpackung.
BEZAHLUNG
Per Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
ABHOLUNG/BESICHTIGUNG
Zu Abholung und Besichtigung im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt/Darmstadt) können wir gerne einen Zeit- und Treffpunkt vereinbaren.
VERSAND
Versicherter Versand für 6,99 Euro als DHL Paket möglich.
HAFTUNG
Da ich die Sachen privat verkaufe, besteht kein Anspruch auf Umtausch, Garantie oder jegliche Gewährleistungsansprüche.
Wegen Zeitmangel, etwas Desinteresse am Hobby und Systemwechsel auf µFT verkaufe ich meine gesamte Canon Ausrüstung. Hier nun konkret: PHOTTIX TR-90 Timer-Fernauslöser
PREIS
30,00 Euro
INFOS
– funktioniert als Fernauslöser oder als Timer für bspw. Time Lapse-Aufnahmen
– kompatibel fu folgenden Canon Kameras: EOS 1D, 1D Mark II, 1D Mark III, 1D Mark IV, 5D, 5D Mark II, 7D, 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, D60, 1V, EOS 3
– Originalverpackung mit Bediennungsanleitung und 2x AAA-Batterien
ZUSTAND
Gebraucht mit Originalverpackung.
BEZAHLUNG
Per Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
ABHOLUNG/BESICHTIGUNG
Zu Abholung und Besichtigung im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt/Darmstadt) können wir gerne einen Zeit- und Treffpunkt vereinbaren.
VERSAND
Versicherter Versand für 6,99 Euro als DHL Paket möglich.
HAFTUNG
Da ich die Sachen privat verkaufe, besteht kein Anspruch auf Umtausch, Garantie oder jegliche Gewährleistungsansprüche.
Anhänge
-
Exif-DatenPhottixTR90.jpg432,3 KB · Aufrufe: 19