Danizan
Themenersteller
Hi, hier biete ich meinen Phottix TR-90 LCD Timer passend für für Nikon D1 D2 D3 D3s D3x D4 D800 D700 D300 D300s D200 F100 F90 F6 F5...
Ich hatte ihn für meine D300 und es macht wirklich richtig Spaß mit so einem hochwertigen Kabelauslöser zu arbeiten. Bitte beachtet die vielen programmierbaren Funktionen wie Timer LCD usw...
Verkauf nur wegen Umstieg auf D7100...
Er ist in einem hervorragendem Zustand!!!
Preis: Ich habe 60 Euro für das Gerät bezahlt und möchte 35 Euro inkl. Versand dafür haben.
Grüße Daniel
Produktbeschreibung:
Der Phottix® Timer-Fernauslöser-90 zeichnet sich durch seine einfache Bedienung aus. Man stellt die Modi über ein seitliches Einstellrad ein, das Gerät lässt sich bequem in Hand halten.
Der Phottix® Timer-Fernauslöser-90 besitzt einen Funktionsumfang, den zurzeit kaum ein anderes Gerät dieser Art bietet.
Neben normalen Auslösen (Auslösungen - Serienbilder: 1 bis 99) bietet das Gerät auch folgende Modi: Langzeitbelichtung, Intervall- und Serienaufnahmen, sowie eine Timer-Funktion (verzögerte Aufnahme: 0s - 99h 59min 59s), alle Modi mit einem Einstellbereich: 0s - 99h 59min 59s
Diese Funktionen lassen sich auch kombinieren.
Technische Daten:
Zeitverzögerung: 1 bis 99:59:59 sekundengenau
Langzeitbelichtung: 0 bis 99:59:59 sekundengenau
Timer (Intervall): 1 bis 99:59:59 sekundengenau
Serienaufnahme: 1 bis 399
Ich hatte ihn für meine D300 und es macht wirklich richtig Spaß mit so einem hochwertigen Kabelauslöser zu arbeiten. Bitte beachtet die vielen programmierbaren Funktionen wie Timer LCD usw...
Verkauf nur wegen Umstieg auf D7100...
Er ist in einem hervorragendem Zustand!!!
Preis: Ich habe 60 Euro für das Gerät bezahlt und möchte 35 Euro inkl. Versand dafür haben.
Grüße Daniel
Produktbeschreibung:
Der Phottix® Timer-Fernauslöser-90 zeichnet sich durch seine einfache Bedienung aus. Man stellt die Modi über ein seitliches Einstellrad ein, das Gerät lässt sich bequem in Hand halten.
Der Phottix® Timer-Fernauslöser-90 besitzt einen Funktionsumfang, den zurzeit kaum ein anderes Gerät dieser Art bietet.
Neben normalen Auslösen (Auslösungen - Serienbilder: 1 bis 99) bietet das Gerät auch folgende Modi: Langzeitbelichtung, Intervall- und Serienaufnahmen, sowie eine Timer-Funktion (verzögerte Aufnahme: 0s - 99h 59min 59s), alle Modi mit einem Einstellbereich: 0s - 99h 59min 59s
Diese Funktionen lassen sich auch kombinieren.
Technische Daten:
Zeitverzögerung: 1 bis 99:59:59 sekundengenau
Langzeitbelichtung: 0 bis 99:59:59 sekundengenau
Timer (Intervall): 1 bis 99:59:59 sekundengenau
Serienaufnahme: 1 bis 399
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0308.jpg43,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_0309.jpg41,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: