TomPommes
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein Phottix Odin Set bestehend aus Sender und Empfänger an.
Da ich die original mitgelieferten Batterien nicht mehr habe, gebe ich 4 Eneloops dabei. Es ist alles vorhanden, OVP, Rechnung, Kabel, Adapter, Handschlaufe und Software.
Das System ist wirklich genial und hatte nicht einen Aussetzer. Da ich mich aber aus der Hochzeitsfotografie zurückgezogen habe und nur noch auf Reisen oder beim Wandern ein bisschen knipse, werde ich sie in absehbarer Zeit nicht mehr verwenden.
Zustand ist extrem gut.
Preis: 230€ + Versand und ggf. PayPal-Gebühren wenn gewünscht.
Ich biete auch noch einen einzelnen Empfänger an, so dass man zwei Blitze betreiben kann. (Dann kann man auch gerne über ein paar Euro im Preis reden
)
Besichtigung und Abholung im Raum Siegen möglich
Viele Grüße
Björn
ich biete hier mein Phottix Odin Set bestehend aus Sender und Empfänger an.
Da ich die original mitgelieferten Batterien nicht mehr habe, gebe ich 4 Eneloops dabei. Es ist alles vorhanden, OVP, Rechnung, Kabel, Adapter, Handschlaufe und Software.
Das System ist wirklich genial und hatte nicht einen Aussetzer. Da ich mich aber aus der Hochzeitsfotografie zurückgezogen habe und nur noch auf Reisen oder beim Wandern ein bisschen knipse, werde ich sie in absehbarer Zeit nicht mehr verwenden.
Zustand ist extrem gut.
Preis: 230€ + Versand und ggf. PayPal-Gebühren wenn gewünscht.
Ich biete auch noch einen einzelnen Empfänger an, so dass man zwei Blitze betreiben kann. (Dann kann man auch gerne über ein paar Euro im Preis reden

Besichtigung und Abholung im Raum Siegen möglich
Viele Grüße
Björn
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0976.JPG265,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSC_0977.JPG284,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: