rolo1953
Themenersteller
Verkaufe Phottix Odin TTL Blitzauslöser SET für Canon
Für 177,- Euro
Das Set wurde von mir im Juni 2013 gekauft und wird wegen absoluter Nichtbenutzung mit allem mitgelieferten Zubehör verkauft.
1x Phottix Odin TCU 1.0 (TTL-Sender)
2x Phottix Odin Empfänger
2x Adapter-Kabel 3,5mm auf PC-Sync
2x Adapter-Kabel 3,5mm auf 3,5mm
2x Adapter 3,5mm-Klinke auf 6,3mm-Klinke
1x USB-Kabel
2x Handschlaufe
1x CD-Bedienungsanleitung
Das Set funktioniert einwandfrei und ist von einem neuen nicht zu unterscheiden. Die letzte Firmware 1.24 ist installiert.
Versand: Die Ware wird nach Zahlungseingang als Postpaket versichert verschickt. Die dafür anfallenden Kosten sind im Kaufpreis enthalten.
Ich weise darauf hin, dass ich als Privatperson handele und diesbezüglich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen ist.
Für 177,- Euro
Das Set wurde von mir im Juni 2013 gekauft und wird wegen absoluter Nichtbenutzung mit allem mitgelieferten Zubehör verkauft.
1x Phottix Odin TCU 1.0 (TTL-Sender)
2x Phottix Odin Empfänger
2x Adapter-Kabel 3,5mm auf PC-Sync
2x Adapter-Kabel 3,5mm auf 3,5mm
2x Adapter 3,5mm-Klinke auf 6,3mm-Klinke
1x USB-Kabel
2x Handschlaufe
1x CD-Bedienungsanleitung
Das Set funktioniert einwandfrei und ist von einem neuen nicht zu unterscheiden. Die letzte Firmware 1.24 ist installiert.
Versand: Die Ware wird nach Zahlungseingang als Postpaket versichert verschickt. Die dafür anfallenden Kosten sind im Kaufpreis enthalten.
Ich weise darauf hin, dass ich als Privatperson handele und diesbezüglich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen ist.
Anhänge
-
Exif-DatenOdin.jpg117,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: