Gast_252196
Guest
Hallo Zusammen,
Mit dem Phottix Hector Kabelauslöser mit Livebild könnt Ihr von der Ferne arbeiten und beobachten, was für ein Bild die Kamera anzeigt sowie den Kameraverschluss auslösen um ein Foto zu schießen, falls eine interessante Aktion passiert.
Bei beispielsweise folgenden Situationen kann Euch der Phottix helfen:
Makro-Aufnahmen – Scharfstellen und fernbedienen ohne Erschütterung der Kamera.
Natur-Aufnahmen – Die Kamera kann bedient werden, ohne die Wildtiere zu stören.
Familien-Aufnahmen – Sobald alle Familienmitglieder im Livebild des Phottix Hector lächeln, kann die Kamera bequem ausgelöst werden.
Der Kabelauslöser wurde vor 2 1/2 Jahren gekauft und nur selten genutzt.
Nachdem ich meine 5D Mk II vor kurzen hier verkauft habe, habe ich für den Kabelauslöser keine Verwendung mehr.
Der Phottix Hector ist in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Ich konnte keinen Kratzer auf Display und Gehäuse finden. Die OVP, Anschlußkabel für 5D MK II, Netzkabel und Akku sind dabei. Die Bedienungsanleitung fehlt, kann aber unter folgendem Link runter geladen werden
Bild 3 zeigt den Anschluß an die 5D Mark II.
Video zum Produkt
Aufgrund des aktuellen Neupreises und guten Zustands habe ich preislich an EUR 55 incl. Versand gedacht.
Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Mit dem Phottix Hector Kabelauslöser mit Livebild könnt Ihr von der Ferne arbeiten und beobachten, was für ein Bild die Kamera anzeigt sowie den Kameraverschluss auslösen um ein Foto zu schießen, falls eine interessante Aktion passiert.
Bei beispielsweise folgenden Situationen kann Euch der Phottix helfen:
Makro-Aufnahmen – Scharfstellen und fernbedienen ohne Erschütterung der Kamera.
Natur-Aufnahmen – Die Kamera kann bedient werden, ohne die Wildtiere zu stören.
Familien-Aufnahmen – Sobald alle Familienmitglieder im Livebild des Phottix Hector lächeln, kann die Kamera bequem ausgelöst werden.
Der Kabelauslöser wurde vor 2 1/2 Jahren gekauft und nur selten genutzt.
Nachdem ich meine 5D Mk II vor kurzen hier verkauft habe, habe ich für den Kabelauslöser keine Verwendung mehr.
Der Phottix Hector ist in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Ich konnte keinen Kratzer auf Display und Gehäuse finden. Die OVP, Anschlußkabel für 5D MK II, Netzkabel und Akku sind dabei. Die Bedienungsanleitung fehlt, kann aber unter folgendem Link runter geladen werden
Bild 3 zeigt den Anschluß an die 5D Mark II.
Video zum Produkt
Aufgrund des aktuellen Neupreises und guten Zustands habe ich preislich an EUR 55 incl. Versand gedacht.
Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: