nade91
Themenersteller
Hey, ich biete euch hier heute einen Kompatiblen Batteriegriff für die Nikon D800, D800e, D810 und D810A.
der "Phottix BG-D800M" ist der King unter den Kompatiblen Batteriegriffen, er ist wie der Originale aus Magnesium, und das Kunstleder fühlt sich Sehr gut an!
Der Batteriegriff ist vom 20/02/2016 und in Technisch sowie Optisch sehr gutem zustand.
Allerdings war von Anfang an, das Kunstleder an einem circa 0,5cm x 1,5cm Breiten streifen auf der Front locker, ich weiß nicht ob dies so gehört, mich hat das nie gestört, die Griffigkeit ist dadurch keineswegs beeinträchtigt, und beim Halten fällt dies nicht auf, nur wen man explizit mit einem Finger darauf drückt.
Ich verkaufe ihn, da ich in zukunft sehr viel Outdoor Shooten werde, und ich daher auf den Originalen MB-D12 umsteige. (Der Kompatible ist nicht Spritzwassergbeschützt).
Lieferumfang:
Batteriegriff
Einschub für Nikon Akku
Einschub für Batterien
Schutzdeckel für den Anschluss
OVP
Beschreibung
Preislich dachte ich an 70€ inclusive Versand.
Zahlung Bar bei Abholung in Kiel, oder Überweisung.
Auch Paypal möglich (Friends oder aber zzgl. Gebühren)
Bei Fragen, Fragen!
der "Phottix BG-D800M" ist der King unter den Kompatiblen Batteriegriffen, er ist wie der Originale aus Magnesium, und das Kunstleder fühlt sich Sehr gut an!
Der Batteriegriff ist vom 20/02/2016 und in Technisch sowie Optisch sehr gutem zustand.
Allerdings war von Anfang an, das Kunstleder an einem circa 0,5cm x 1,5cm Breiten streifen auf der Front locker, ich weiß nicht ob dies so gehört, mich hat das nie gestört, die Griffigkeit ist dadurch keineswegs beeinträchtigt, und beim Halten fällt dies nicht auf, nur wen man explizit mit einem Finger darauf drückt.
Ich verkaufe ihn, da ich in zukunft sehr viel Outdoor Shooten werde, und ich daher auf den Originalen MB-D12 umsteige. (Der Kompatible ist nicht Spritzwassergbeschützt).
Lieferumfang:
Batteriegriff
Einschub für Nikon Akku
Einschub für Batterien
Schutzdeckel für den Anschluss
OVP
Beschreibung
Preislich dachte ich an 70€ inclusive Versand.
Zahlung Bar bei Abholung in Kiel, oder Überweisung.
Auch Paypal möglich (Friends oder aber zzgl. Gebühren)
Bei Fragen, Fragen!
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4696.jpg264 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSC_4697.jpg269,3 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSC_4699.jpg193,7 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenDSC_4700.jpg210,6 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSC_4702.jpg163,3 KB · Aufrufe: 4