• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PhotoVisions

Hammmer !!!

selbst ohne viel Phantasie könnte das nicht ganz jugendfrei sein :D:D

die beiden Uferbögen und die Insel in deren Mitte kann jeder für sich sehen und interpretieren wie es Spaß macht :ROFLMAO::ROFLMAO:

Warum auch immer Dein Thread nicht mehr bei meinen beobachteten Themen aufgetaucht ist - Asche auf mein Haupt, war es heute umso mehr ein Genuss, die letzten Seiten durchzublättern und Deine Bilder zu genießen.

Einzigartig schön, wunderbar anzuschauen, eine Ruhe und Harmonie als auch Action - eine Augenweide.

Das absolute Hammerbild ist aber das hier: 517 Little Mount Doom (07/2023 - Reykjanes | Island) - der Wahnsinn, das könnte ich mir stundenlang anschauen und dieses Erlebnis vor Ort war wohl mehr als beeindruckend. Weltklasse, Robert und Glückwunsch

Hallo zusammen,

seit Samstag bin ich wieder zurück in Deutschland nach einer fantastischen Reise in den hohen Norden. Hauptziel war diesmal Grönland, genauer gesagt Ilulissat und die Disko-Bucht mit ihrem berühmten Eisfjord. Auf dem Programm standen riesige Eisberge, Wale und natürlich jede Menge Foto-Spaß mit Freunden. Da in Island ein Zwischenstopp erfolgte, habe ich die Gelegenheit genutzt und daraus einen sechstägigen Stopp-Over gemacht, um mal wieder ein wenig das Hochland zu erkunden. Los geht es also mit zwei Bildern: das erste wurde in der Gegend am Langisjör-See, Island aufgenommen und das zweite Bild zeigt die erste Wal-Sichtung während des ersten Ausflugs in den Eisfjord.

532 North of Lake Langisjör (07/2024 - Hochland | Island)

533 First Encounter (08/2024 - Diskobucht | Grönland)

Beide Bilder sind wieder eine Augenweide und herzlichen Glückwunsch, Robert, zu so einer Reise und den damit verbunden Erlebnissen und Erinnerungen. Die sind für immer. Ganz toll 💪 :love:

Ein wunderschönes Bild, Robert. Einzig, und nur um anzuschauen, wie es wirken würde, würde ich den Teil von unten rechts wegnehmen, so quasi bis kurz vor der rosa-roten Wolke. Das ist nicht wirklich viel. Und die Walflosse macht es doch wirklich aus finde ich. Die belebt das Bild einfach. Aber so sind nun mal die unterschiedlichen Geschmäcker und das ist ja auch gut so.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten