ewml
Themenersteller
Hallo zusammen
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich nutze Photoshop CC (21.0.2) und erhalte immer die Fehlermeldung beim Exportieren für das Web:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Ein unbekannter Betriebssystemfehler ist aufgetreten.
Der Fehler tritt nur in der Version 21.x auf. Ich habe jetzt Version 20.0.8 installiert und der Fehler wird hier nicht angezeigt.
Eine Neuinstallation, und die Reparatur der Festplattenrechte war erfolglos. Ich habe auch versucht die Speichern für Web.prefs zu löschen. Leider auch hier kein Erfolg. Kann mir vielleicht jemandem hier helfen und mir sagen, was sie am besten tun sollen?
Ich habe einen iMac mit OSX 10.14.6
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
P.S.: Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum. Ansonsten bitte verschieben.
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich nutze Photoshop CC (21.0.2) und erhalte immer die Fehlermeldung beim Exportieren für das Web:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Ein unbekannter Betriebssystemfehler ist aufgetreten.
Der Fehler tritt nur in der Version 21.x auf. Ich habe jetzt Version 20.0.8 installiert und der Fehler wird hier nicht angezeigt.
Eine Neuinstallation, und die Reparatur der Festplattenrechte war erfolglos. Ich habe auch versucht die Speichern für Web.prefs zu löschen. Leider auch hier kein Erfolg. Kann mir vielleicht jemandem hier helfen und mir sagen, was sie am besten tun sollen?
Ich habe einen iMac mit OSX 10.14.6
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
P.S.: Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum. Ansonsten bitte verschieben.
Anhänge
-
Exif-DatenBild 28.12.19 um 19.31.jpeg49,7 KB · Aufrufe: 38