• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop: Rückgängigmachen rückgängig machen...

saschafiedler

Themenersteller
Hallo. Ich habe ein Problem.
Ich bearbeitete ein Bild in Photoshop, klickte im Protokoll Fenster ganz oben auf den Schnappschuss und machte damit alle bisherigen Aktionen rückgängig, was bis dahin auch beabsichtigt war, da ich das Ausgangsbild noch einmal sehen wollte. Dummerweise bin ich in diesem Moment mit dem Stift auf das Grafiktablett gekommen und habe einen Punkt gemalt und mein Protokoll war leer...
Gibt es nun noch irgendeine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? Alle üblichen Tastenkombinationen haben nicht geholfen, ich kann lediglich den Punkt wieder wegmachen, sonst nichts.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet. n_n

Sascha

Puh, das ist ja blöd. Meines Wissens hast Du da verloren. Einzig eine Zwischenspeicherung hilft Dir da noch weiter.
Gruß
Matthias

Hm, hab das mal ausprobiert: Nachdem der Punkt rückgängig gemacht wurde, stehen im Protokoll auch die anderen Punkte wieder grau da. Wenn ich dann auf den letzten Protokollpunkt klicke, ist alles wieder beim Alten. Keine Ahnung, was du anders machst...

Mhh. Eine Zwischenspeicherung habe ich natürlich nicht gemacht. War alles in allem auch nicht so aufwendig, ist aber dennoch ärgerlich.
Dann werde ich wohl noch einmal anfangen. Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten