• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop Elements Schülerversion

sunsun

Themenersteller
Hallo,

ich habe jetzt gesehen, dass es von Photoshop Elements auch Schülerversionen gibt.
Worin liegt der Unterschied zur "normalen" Version

viele Grüße

sunsun

Der Unterschied ist nur preisslich.

Es gibt allerdings eine Schüler und eine Studenten Version. Bei Photoshop ist es so das die Studenten Version noch einen Tick billiger ist ;) kannst dich ja mal informieren.

Gruß aquired7

Der Unterschied ist nur preisslich.

Es gibt allerdings eine Schüler und eine Studenten Version. Bei Photoshop ist es so das die Studenten Version noch einen Tick billiger ist ;) kannst dich ja mal informieren.

Gruß aquired7

auch bei Photoshop Elements?----ich meine nicht CS4 oder so----

Gibt es denn wirklich so eine Version von Elements? auf der Adobe-Seite habe in der entsprechenden Rubrik jedenfalls nichts gefunden.

Jürgen

Ah so, ich war nur verwundert, weil das bei Adobe selbst nirgends aufgetaucht ist. Dort waren nur die "größeren" Programme gelistet.

Ich blicke da nie so ganz durch bei dem Mischmasch, was bei diesen Versionen genau der Haken ist. Teilweise nicht kommerziell nutzbar, nicht updatefähig, dann gibt es da wieder Schul-/Studentenversionen(?) , wo das möglich ist.
Das ganze System habe ich noch nie gerafft.

Jürgen

Ich blicke da nie so ganz durch bei dem Mischmasch, was bei diesen Versionen genau der Haken ist. Teilweise nicht kommerziell nutzbar, nicht updatefähig, dann gibt es da wieder Schul-/Studentenversionen(?) , wo das möglich ist.

dito ;)

Aber bei Adobe kapiere ich einiges nicht :D

Elements für unter 60€ finde ich schon günstig?
Oder gibt es das woanders noch billiger?

Bei Amazon kostet die normale Version 78,- Euro, man spart also gerade mal 18 Euro. Im Vergleich zu Photoshop, wo man glaube ich um die 1400,- Euro spart, ist das nicht viel.

www.strato.de

Hier bekommt man bei Buchung eines Vertrages (z.B. Webhosting) auf Wunsch einige DVDs mit Software, u.a. PSE 6. Nach eigener Beobachtung gab es immer die neueste Version mit 6-8 Monaten Zeitverzug, d.h. im Frühjahr sollte dann als Beilage PSE 7 existieren.
Und das ist dann gratis.

Ich mache das seit Jahren so, alle zwei Jahre organisiere ich meine Domains um und bekomme wieder die neue Software umsonst. Habe z.Z. die Version PSE 5 und warte auf den Frühling, dann erhoffe ich bei meinem Webhosting Frühjahrsputz, dass ich eine neue gratis DVD mit PSE 7 bekomme.

VG Max

Bei Amazon kostet die normale Version 78,- Euro, man spart also gerade mal 18 Euro. Im Vergleich zu Photoshop, wo man glaube ich um die 1400,- Euro spart, ist das nicht viel.

atürlich sind 1400 sehr viel Geld,
Aber Elements reicht für mich vollkommen aus,
für mehr habe ich einfach nicht die Zeit:)

www.strato.de

Hier bekommt man bei Buchung eines Vertrages (z.B. Webhosting) auf Wunsch einige DVDs mit Software, u.a. PSE 6. Nach eigener Beobachtung gab es immer die neueste Version mit 6-8 Monaten Zeitverzug, d.h. im Frühjahr sollte dann als Beilage PSE 7 existieren.
Und das ist dann gratis.

Ich mache das seit Jahren so, alle zwei Jahre organisiere ich meine Domains um und bekomme wieder die neue Software umsonst. Habe z.Z. die Version PSE 5 und warte auf den Frühling, dann erhoffe ich bei meinem Webhosting Frühjahrsputz, dass ich eine neue gratis DVD mit PSE 7 bekomme.

VG Max

Das hört sich doch schon mal sehr gut an,
dann warte ich am besten auch bis zum Frühjahr

sunsun

WERBUNG
Zurück
Oben Unten