Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Unterschied ist nur preisslich.
Es gibt allerdings eine Schüler und eine Studenten Version. Bei Photoshop ist es so das die Studenten Version noch einen Tick billiger istkannst dich ja mal informieren.
Gruß aquired7
Ich blicke da nie so ganz durch bei dem Mischmasch, was bei diesen Versionen genau der Haken ist. Teilweise nicht kommerziell nutzbar, nicht updatefähig, dann gibt es da wieder Schul-/Studentenversionen(?) , wo das möglich ist.
Elements für unter 60€ finde ich schon günstig?
Oder gibt es das woanders noch billiger?
Bei Amazon kostet die normale Version 78,- Euro, man spart also gerade mal 18 Euro. Im Vergleich zu Photoshop, wo man glaube ich um die 1400,- Euro spart, ist das nicht viel.
www.strato.de
Hier bekommt man bei Buchung eines Vertrages (z.B. Webhosting) auf Wunsch einige DVDs mit Software, u.a. PSE 6. Nach eigener Beobachtung gab es immer die neueste Version mit 6-8 Monaten Zeitverzug, d.h. im Frühjahr sollte dann als Beilage PSE 7 existieren.
Und das ist dann gratis.
Ich mache das seit Jahren so, alle zwei Jahre organisiere ich meine Domains um und bekomme wieder die neue Software umsonst. Habe z.Z. die Version PSE 5 und warte auf den Frühling, dann erhoffe ich bei meinem Webhosting Frühjahrsputz, dass ich eine neue gratis DVD mit PSE 7 bekomme.
VG Max
atürlich sind 1400 sehr viel Geld,
Aber Elements reicht für mich vollkommen aus,
für mehr habe ich einfach nicht die Zeit![]()