Bernd D90
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu PSE 9 (30Tage Testversion)
Folgendes habe ich vor:
Ich möchte eine in PSE entworfene Signatur auf mehrere Bilder übertragen.
(Kein Wasserzeichen) ...da weiß ich wie es geht
Es soll ein "Namenslogo" / Signatur werden was ich auf jedes Bild übertragen möchte, das aber als "Stapelverarbeitung" da es viele Bilder sind.
Normal würde ich ja sagen das es eine einfache Sache ist, ....ich bin aber kurz vorm verzweifeln da ich es nicht auf die Kette kriege.
Bis jetzt habe ich es immer so versucht: Die Bilder die ich bearbeiten möchte als Ordner in PSE geladen, beim ersten Bild was zum bearbeiten geöffnet ist habe ich meine Signatur zugefügt. Wenn ich dann aber auf "Mehrere Dateien verarbeiten" klicke, werden alle Bilder bearbeitet ...aber die Signatur ist nur beim ersten Bild zu sehen
Könnte mir das BITTE jemand so erklären das auch ich das auf die Kette kriege?
Langsam weiß ich nicht mehr wo ich noch nachlesen könnte.
LG
Bernd
ich habe da mal eine Frage zu PSE 9 (30Tage Testversion)
Folgendes habe ich vor:
Ich möchte eine in PSE entworfene Signatur auf mehrere Bilder übertragen.
(Kein Wasserzeichen) ...da weiß ich wie es geht

Es soll ein "Namenslogo" / Signatur werden was ich auf jedes Bild übertragen möchte, das aber als "Stapelverarbeitung" da es viele Bilder sind.
Normal würde ich ja sagen das es eine einfache Sache ist, ....ich bin aber kurz vorm verzweifeln da ich es nicht auf die Kette kriege.
Bis jetzt habe ich es immer so versucht: Die Bilder die ich bearbeiten möchte als Ordner in PSE geladen, beim ersten Bild was zum bearbeiten geöffnet ist habe ich meine Signatur zugefügt. Wenn ich dann aber auf "Mehrere Dateien verarbeiten" klicke, werden alle Bilder bearbeitet ...aber die Signatur ist nur beim ersten Bild zu sehen

Könnte mir das BITTE jemand so erklären das auch ich das auf die Kette kriege?
Langsam weiß ich nicht mehr wo ich noch nachlesen könnte.
LG
Bernd