NikkSK
Themenersteller
Tag auch,
Ich habe hier ein Mysterium, welchem ich nicht "Herr" werde.
Ich benutze PS CS6 unter Windows 8.1 Pro.
Als ich mit PS das Brush-Tool anwählte, minmierte sich mein Photoshop in der Taskleiste. Ich kam nicht mehr in das Programm. Es bleibt aktiv, da ich z.B. mit Tastenkürzel ein neues Fenster öffnen kann, jedoch ich nicht weiter arbeiten kann, da PS minimiert bleibt.
Nach einer Neuinstallation ging es wieder. Jetzt möchte ich aber auf das Werkzeug nicht verzichten, bzw. kann darauf nicht verzichten. Hat jemand eine Idee?
Ich weiß, dass PS und Windows 8.1 nicht gut kompatibel sind, doch das ist wohl ein anderes Problem.
Gibt es evtl. ein Tastaturkürzel für das Brush-Tool? Im Anhang das Werkzeug.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich habe hier ein Mysterium, welchem ich nicht "Herr" werde.
Ich benutze PS CS6 unter Windows 8.1 Pro.
Als ich mit PS das Brush-Tool anwählte, minmierte sich mein Photoshop in der Taskleiste. Ich kam nicht mehr in das Programm. Es bleibt aktiv, da ich z.B. mit Tastenkürzel ein neues Fenster öffnen kann, jedoch ich nicht weiter arbeiten kann, da PS minimiert bleibt.
Nach einer Neuinstallation ging es wieder. Jetzt möchte ich aber auf das Werkzeug nicht verzichten, bzw. kann darauf nicht verzichten. Hat jemand eine Idee?
Ich weiß, dass PS und Windows 8.1 nicht gut kompatibel sind, doch das ist wohl ein anderes Problem.
Gibt es evtl. ein Tastaturkürzel für das Brush-Tool? Im Anhang das Werkzeug.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Anhänge
-
Exif-DatenBrush-Tool_Werkzeug.png4,8 KB · Aufrufe: 31