• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop CS5.exe

ChrisG.

Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich habe mir, vor längerer Zeit, Photoshop cs5 gekauft. Nach einem
Format c habe ich leider die install exe nicht mehr. Meinen Key habe ich zwar noch, aber ich habe auch vor längerer Zeit meine mailadresse geändert, kämpfe jetzt seit Tagen mit der Adobe Hotline.

Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich die ps cs5 exe bekomme? Natürlich habe ich dazu passend einen legalen und gekauften Key...

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Gruß

Chris

Meinen Key habe ich zwar noch, aber ich habe auch vor längerer Zeit meine mailadresse geändert, kämpfe jetzt seit Tagen mit der Adobe Hotline.

Und was meint die Adobe Hotline?

Und wo ist die Original DVD / oder Sicherung?
Recht ungewöhnlich von so einem "teuren" Programm keine Install-DVD zu haben.

lad bei adobe die demo runter und schalt sie mit deinem key frei.

Zuletzt bearbeitet:
lad bei adobe die demo runter und schalt sie mit deinem key frei.

Dann schreib mal gleich den Link für CS5 dazu:rolleyes:
Ich bin gespannt.

Getestet, läuft.

Vielleicht solltest du mal den Text lesen der über den Links steht bevor du andere mit rolleyes anpflaumst.

proofc7kua.jpg

Ich kann es auch nicht verstehen, ich poste die Links, weise darauf hin dass man den Text lesen soll, hänge sogar Screens als Beweis an, und alles was kommt ist "Öhhh, geht nicht"

Nochmal für die die kein Englisch sprechen, den Google Translator nicht kennen und auch sonst keinen Bock haben Eigeninitiative zu zeigen:

1. Adobe ID anlegen auf adobe.com
  2. Diesen Link aufrufen, Demo Download starten, Download abbrechen, Fenster schliessen.
  3. In einem neuen Tab die gewünschten Demos downloaden mithilfe der Links auf den bereits genannten Seiten. Der eigentliche D/L geht dann direkt von adobe.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch nicht verstehen, ich poste die Links, weise darauf hin dass man den Text lesen soll, hänge sogar Screens als Beweis an, und alles was kommt ist "Öhhh, geht nicht"

Nochmal für die die kein Englisch sprechen, den Google Translator nicht kennen und auch sonst keinen Bock haben Eigeninitiative zu zeigen:

1. Adobe ID anlegen auf adobe.com
  2. Diesen Link aufrufen, Demo Download starten, Download abbrechen, Fenster schliessen.
  3. In einem neuen Tab die gewünschten Demos downloaden mithilfe der Links auf den bereits genannten Seiten. Der eigentliche D/L geht dann direkt von adobe.com

Ok, vermutlich mache ich zwar etwas falsch denn bei mir GEHT ES SO AUCH NICHT!!! Ich kann dann maximal bis CS6 zurück. Trotzdem möchte ich weder weitere Hilfe von dir noch musst du mit deiner überheblichen art hier noch einen Post setzen. Ich finde es sehr schade das es in vielen Foren immer diese von Oben herab Leute gibt, die alles können und auf alle die es nicht (so gut) können wird herab geschaut....

Danke für die Hilfe an die anderen, bevor ich betteln muss werde ich mit Ps CC zulegen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten