• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Photoshop CS (Das Lern Video von Foto Winkler)

• Themenersteller Themenersteller Gast_878
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_878

Guest
Hallo,
habe heute das Lern und Trainingsvideo von Foto Winkler erhalten.
Es ist eine sehr gute DVD geworden,kann sie nur empfelen.
Das sind über 9,5 Stunden Videomaterial zu Photoshop CS

Gruß

Hallo zusammen!

Da hat der Postbote heute ja richtig Arbeit gehabt! :D :D

Ich hab meine auch bekommen, und mehr kann man an einem verregneten Samstag nicht über Photoshop lernen ! Sehr gut aufgemacht, sehr übersichtlich, kurzweilig und humorvoll präsentiert, Photoshop von Anfang an. 100% empfehlenswert! !!
Frank, das hast Du toll gemacht!

Gruß Roland

hallo,

wo kann ich die dvd bestellen :confused:

ASUS

Habe meins am Samstag bekommen und heute mal reingeschaut.
Ist für Anfänger auf jeden Fall zu empfehlen.

Habe heute die DVD bekommen und kann nur sagen Suuuper!
Für Anfänger eine sehr gute Hilfe, in einer ruhigen netten Art werden die Schritte erklärt und man kann jeden Schritt nachvollziehen.
Die DVD ist ihr Geld wert ,besser wie dicke Bücher .

Gruß Peter

Hallo zusammen!

mich würde es auch brennend interessieren, mehr über PS zu lernen. Im Moment arbeite ich mit PS Elements und PS 5.5

Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen den Versionen??
Elements ist ja eine abgespeckte Version, aber was ist der Unterschied zwischen PS CS und PS 6.0 oder 7.0?

Gruuuuss

Alain

Hallo Alain,

die Unterschiede von CS zu 7.0 sind nur geringfügig.
Besserer Dateimanager, Update der Filtersektion (da allerdings ein interessanter Weichzeichnungsfilter mit Blendenfunktionen), erweitere RAW-File Kompatibilität und viel mehr fällt mir aus der hohlen Hand jetzt nicht ein...was gibt's noch ?

grüsse
Stefan

hallo stefan, hallo tom!

hab mir Photoshop CS geladen und muss sagen, der Unterschied zu Elements ist gewltig! Nur schon die Möglichkeit, RAW-Dateien direkt einlesen zu können, hilft gewaltig!

Thanks für eure Meinung! Hab mir heute gleich noch das Lern-Video bestellt .. :)

Hi Tom

Hört sich ja gut an mit dem Lernvideo....habe es mit deinem Link gerade versucht ...geht aber leider nicht mehr , kann mir jemand sagen wo man es sonst noch bekommen kann ?????

Gruß Malle

WERBUNG
Zurück
Oben Unten