• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop CC 2017 verfügbar

shreblov

Themenersteller
https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/whats-new.html

Und Obacht, frühere Versionen werden deinstalliert, nur Voreinstellungen werden übernommen.

Nachtrag: Merkwürdigerweise kommt beim Start die Fehlermeldung "Mindestens ein Zusatzmodul ist zurzeit nicht im System verfügbar...", unter den Systminformationen steht dann:
Nicht geladene Plug-Ins:

Analog Efex Pro 2 KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Analog Efex Pro 2\Analog Efex Pro 2.8bf”
BackgroundFilter KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Dfine 2\Dfine 2 (64-Bit)\Background.8bf”
Color Efex Pro 4 KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Color Efex Pro 4\Color Efex Pro 4.8bf”
Dfine 2 KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Dfine 2\Dfine2.8bf”
FineStructuresFilter KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Dfine 2\FineStructures.8bf”
HDR Efex Pro 2 KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\HDR Efex Pro 2\HDR Efex Pro 2.8bf”
HotPixelsFilter KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Dfine 2\Dfine 2 (64-Bit)\HotPixels.8bf”
Merge to HDR Efex Pro 2 KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\HDR Efex Pro 2\HDR Efex Pro 2.8bf”
ShadowsFilter KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Dfine 2\Dfine 2 (64-Bit)\Shadows.8bf”
Sharpener Pro 3: (1) RAW Presharpener KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Sharpener Pro 3\SHP3RPS.8bf”
Sharpener Pro 3: (2) Output Sharpener KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Sharpener Pro 3\SHP3OS.8bf”
Silver Efex Pro 2 KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Silver Efex Pro 2\Silver Efex Pro 2 (64-Bit)\Silver Efex Pro 2.8bf”
SkinFilter KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Dfine 2\Dfine 2 (64-Bit)\Skin.8bf”
SkyFilter KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Dfine 2\Dfine 2 (64-Bit)\Sky.8bf”
StrongNoiseFilter KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Dfine 2\Dfine 2 (64-Bit)\StrongNoise.8bf”
Viveza 2 KEINE VERSION - - aus Datei “C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Required\Plug-Ins\Nik Collection\Viveza 2\Viveza2.8bf”

Die Nik-Filter gehen aber. Silver Efex geht nicht wegen Volumenfehler :grumble:

Noch ein Nachtrag: Nik Geht wieder :) Mein Fehler, ich hatte aus dem Google-Ordner unter Programme den Unterordner Nik-Collection (mit allem dadrin) in den Plugin Ordner von Photoshop CC 2017 kopiert. Nachdem ich den Ordner Google (mit Nik-Collection) und allen Unterordnern in den Plugin-Ordner kopiert habe, geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Erfreulich das Nikfilter noch funktionieren. Kann das jemand für Topaz Lab Filter auch bestätigen.
Vielleicht könnte man ja hier im Thread ja auch Bugs bei den neuen Funktionen melden.

Erfreulich das Nikfilter noch funktionieren. Kann das jemand für Topaz Lab Filter auch bestätigen.
Vielleicht könnte man ja hier im Thread ja auch Bugs bei den neuen Funktionen melden.

Gerade ausprobiert, klappt alles wie bisher.

Frage, wird ACR auch aktualisiert? Falls ja, gibt es auch ein LR-Update? Ist sonst immer blöd, wenn man was in ACR ändert und LR das "noch nicht kann"... :ugly:

Ich habe das Problemmit der 2017ér Version,das wenn ich eine Ebenmaske auf eine Gruppe anwende, das bei Aktivierung der Maske immer die Gruppe ausgeklappt wird.

Hat dieses Problem auch jemand sonst noch dieses Problem ?

Habe gerade mal getestet, ist bei mir genauso.

War mir bisher noch gar nicht aufgefallen und ich habe in den letzten beiden Tagen schon einige Stunden mit CC 2017 gearbeitet.
Insofern stört es mich vermutlich nicht weiter :)

Schönen Sonntag

Uwe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten