• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photoshop Anmeldung Erfolgreich Fehler

Daniel350

Themenersteller
Moin zusammen,
ich habe seit Freitag das Problem das ich mein Photoshop CC nicht mehr starten kann. Ebenso ist mittlerweile LR CC platt. Jedesmal wenn ich Photoshop öffnen möchte, kommt die Meldung : Anmeldung erfolgreich
Melden Sie sich mit Ihrer Adobe ID XXXXXXX an.
Dann klicke ich auf Anmelden und eine neues Fenster geht auf, Vielen Dank Anmeldung erfolgreich.
Dann klicke ich wieder auf Weiter und dann geht das ganze von vorne los.
Es ist eigentlich exakt dieses Problem hier:
https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/signed-out-sign-in-required-error-248.html nur die Lösungswege führen zu keinem Erfolg bei mir.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Besten Dank

Ja, werde morgen mal versuchen dort anzurufen....
Support-Zeiten 9:00-17:00 Mo-Fr. Ist eigentlich auch irgendwie frech, finde ich.

Haste mal den CC-Updater selbst ab- und neu angemeldet?

Jo, das geht noch. Mittlerweile habe ich Photoshop deinstalliert und versucht die neuste Version zu installieren. Jetzt sagt er ich könnte diese Version 7 Tage testen und dann kaufen? Eine erneute Deinstallation von Photoshop´s neuster Version und der anschließenden installation von Ph 2015 führt wieder zum oben beschrieben Problem .... Anmeldung erfolgreich usw.

Check ma, ob Dein Rechner das richtige Datum eingestellt hat... ansonsten gibts solche Fälle doch öfter beschrieben in den recht guten Adobe Support Foren...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten