skorpion2910
Themenersteller
hat schon mal jemand das programm getestet?
Wenns gut ist wäre das ja mal was für so EBV-Muffel wie mich.
Wenns gut ist wäre das ja mal was für so EBV-Muffel wie mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habt mich ja richtig neugierig gemacht und deshalb habe ich mir auch mal die neueste Version heruntergeladen. Auch wenn das Ergebnis im ersten Moment ganz ordentlich aussieht, es "boostet" stark die dunkleren Flächen und entstellt damit das Ergebnis, dass ich mir mit der RAW-Entwicklung selbst zusammengestellt habe.Hab hier mal Original und bearbeitet mit Photomizer.
Hab mir das Programm aber auch nicht gekauft.
Habt ihr da andere Preise als ich gefunden? Ich meinte es wären 29,90 für die Registrierung des Photomizers gewesen...Das war auch das was mich gestört hat. Also die sechzig Euro lieber in nen EBV-Lehrer investiern
ich hatte die Flächen bewusst etwas dunkler belassen, weil es der Ansicht Vorort entsprach.
Habt ihr da andere Preise als ich gefunden? Ich meinte es wären 29,90 für die Registrierung des Photomizers gewesen...