• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photomatix / HDRTotal Edit Video II

Bentlay

Themenersteller
Hallo,so nu ist es offiziell,mein Video Tutorial Release auf Foto TV.

ein 52 min. Photomatix,Hands on HDR + FX Video zum nachmachen und lernen anschauen.
Inhalt :

Vor der Aufnahme,Kurze Erklärung zum Programm,Steps zur Nachbearbeitung-

http://www.fototv.de/hdr_bilder_erstellen_1

Dazu viel Spaß !

gruß Ben

Leider nur ein kurzes Preview, tja dann kann ich das halt nicht sehen, ein Abo schließe ich deshalb nicht ab.

Vielleicht lassen sich ja die Foto-TV-Leutchen überreden das für's DSLR-Forum freizugeben, wenn dann natürlich beide Teile.

Ansonsten Ben, ja das schönste Foto der Welt. :top: :)

da ja momentan die reinste diskussion darüber im gange ist,werde ich --glaubt mir (zeitpunkt weiß ich noch nicht genau...)...

das komplette Video selbst freigeben...aber bitte noch um geduld.....

gruß Ben

WERBUNG
Zurück
Oben Unten