• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Photobooth Box Material?

mac-pix

Themenersteller
Sorry, dass ich schon wieder einen Thread über eine Photobooth eröffne. Aber ich hab leider beim durchforsten der anderen Beiträge nichts gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem Aluprofilsystem mit dem sich so etwas realisieren läßt: Beispielfoto

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das System oder die Aluprofile nennt oder wo es sowas gibt?

Vielen Dank!!!

Nur mal so als Idee.
Verlasse die Fotoecke und begebe Dich in die Musikecke. Stichwort Keyboardständer, Boxenstative, Transportboxen, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hierbei um Aluprofile 45LR

Gibt es z.B. (inkl. der passenden Ecken) hier: http://aluprofile24.de/advanced_search_result.php?keywords=45LR&XTCsid=ftv1tha5svlo2gqo1ofroa0al4

Scheint mir recht teuer zu sein das Zeug. Kannst Dich auch mal bei Flightcasezubehör umschauen. So habe ich meinen Booth gebaut.

Diese Teile gibt es unter anderem hier: http://www.aweo.de/Aluminium-Profile

WERBUNG
Zurück
Oben Unten