• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PhaseOne C1 LE "preiswert"?

The Unknown

Themenersteller
Hallo,

hat jemand von euch einen Tipp, wie man günstig an PhaseOne C1 LE kommt? Die Internet-Option (EUR 99 bzw. $ 99 + 25% VAT für EU-Bürger) finde ich - vor allem wegen der 25% - ziemlich hart, vor allem, wo es bei B&H und Adorama für 89,95 angeboten wird...

Macht es für die Keys einen Unterschied, wo man die Software kauft? Würde es z. B. stören, wenn man sich von einem USA-Urlaub das Programm mitbringt?!

Vielen Dank für eure Anregungen,

tu

Ich selbst habe mein C1 LE aus einer Sammelbestellung. Hat mich 60? gekostet. Schau Dir mal den RAW Shooter an. Der kostet nichts, kann mehr als 20 Dateien im Stapekl verarbeiten, und die Ergebnisse sehen nicht schlecht aus. Was ich persönlich bevorzugen würde? Hmm.. schwehr zu sagen. Bei den wenigen Bildern, die ich sowohl mit dem RAW Shooter und C1 entwickelt habe, konnte ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden. Weit auseinander sind die Ergebnisse nicht. Viele Punkte, die man pro oder contra für das jeweilige RAW-Tool nennen mag, gehören eher in die Schublade persönlicher Geschmack.

Gruß, Uwe

AW: @ Aigensberger

harry6969 schrieb:
Lieber Aigensberger

Wo im Internet bekommt man den RAW Shooter GRATIS her?
DANKE für den LINK!

Lg
Clarissa

Ich bin zwar nicht angesprochen :-), aber RS Essentials gibt es unter http://www.pixmantec.com/products/rawshooter_essentials.html zum Download. HTH.

tu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten