• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Phantastische Laser-Abzüge

fcoppi

Themenersteller
Hallo,

vor einigen Wochen habe ich meine Canon 50E durch eine EOS 300 D ersetzt und der hervorragende Verkäufer bei Kosfeld in Dortmund (schönen Gruß an Herrn Weber) riet mir, meine Fotos doch dort im Laden von einem Laserbelichter ausdrucken zu lassen. Er hat dabei in den höchsten Tönen gelobt, deshalb hielt ich es für Reklame. Heute habe ich es ausprobiert (auch um den 10EUR-Gutschein einzulösen) und bin begeistert. Die Fotos sind viel besser als meine Ausdrucke, die ich auf einem Epson Photo Drucker und Higlossy Papier angefertigt habe. Bei der Größe 20x30cm sind Körner mit einer 8-fach Lupe bestenfalls zu erahnen. Wirklich ein tolles Ergebnis. :p :p :p

Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße

Heinz

Für wenn ich mal schnell nen bild brauche hab ich nen epson Tintenpi... und Fotopaper.

Ansonsten nutze ich meistens den onlineprintservice von schlecker oder rossmann. Die Quali ist für den preis echt OK !!

Gruß Nisselauritz

Na da muss ich doch meinen Gutschein bei Foto Kosfeld auch mal einlösen (habe auch dort die 300D geholt). Mit der Bedienung dort war ich übrigens auch sehr zufrieden.

fcoppi schrieb:
Bei der Größe 20x30cm sind Körner mit einer 8-fach Lupe bestenfalls zu erahnen. Wirklich ein tolles Ergebnis. :p :p :p

Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße

Heinz

Hi,

ja ich lasse meine Bilder auch alle ausbelichten, habe ein 20x30 Libellenmakro mit 2MP und mit 4MP ausbelichten lassen (kein Unterschied zu erkennen ;) ) und die sind gestochen scharf und auch nix mit Körner.

Habe mal mit einigen analog SLR-fotografen eine Fotosession in einem Blumenhaus gemacht und als wir alle unsere 20x30 Bilder verglichen haben war ich echt begeistert wie stark sich die Bilder meiner Canon G3 von den anderen abgehoben haben besonders in der Schärfe. Auch Körnung war bei allen analogen Aufnahmen zu sehen obwohl sogar welche 100 ASA Filme benutzt hatten. Meine Bilder zeigten absolut keine Körner ! :)

Ich bin auch hellauf begeistert von meinem neuen Spielzeug ;-)

...hab Bilder in 30x45 machen lassen. Die sind auch alle perfekt! Auch hier keine Körnung und um Welten schärfer als die Bilder meiner EOS 300 (analog). Ganz zu schweigen von dem Glücksspiel bei den analogen Belichtungen was die Farbe angeht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten