• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Phaeno

Pecos

Themenersteller

Phaeno I von silberschleier64 auf Flickr

Phaeno II von silberschleier64 auf Flickr

Ist dieser alte Analog-look echt oder nachgearbeitet? Irgendwie will es nicht so recht zu den Motiven passen. Und die finde ich nämlich eigentlich gut, hätte mir da aber eine etwas cleanere Umsetzung vorgestellt...

Gruß,
Robert

Danke für die Antwort.
Das mit dem Look ist denke ich Geschmackssache...
Ist aber nicht nachgemacht, sondern tatsächlich auf Film fotografiert, also echt :top:

Meiner Meinung nach ist der Bildaufbau sehr gelungen.
Was ist das denn für ein Film?

Ohne Farbe ist sowieso mein Ding. Beide Bilder gefallen mir vom Aufbau auch sehr gut, jedoch sind mir persönlich beide Bilder zu grau.
Ein wenig mehr s/w würde mich mehr ansprechen.

worin entwickelt? sieht gut aus.

schon HC110 versucht?
Danke. Bisher hab ich leider nicht selbst entwickelt...war mein erster SW-Film...für die nächsten Filme hab ich das aber eigentlich vor...
Ohne Farbe ist sowieso mein Ding. Beide Bilder gefallen mir vom Aufbau auch sehr gut, jedoch sind mir persönlich beide Bilder zu grau.
Ein wenig mehr s/w würde mich mehr ansprechen.

Danke :) Mir sind sie auch etwas zu grau...aber das kommt wohl davon wenn man seine Filme ins Großlabor gibt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten