Steinkreis
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Handy ist nicht runtergefallen. Die Kamera (Nikon D7500 mit AF-S 85/3,5 Micro-Nikkor VR) stand sogar auf einem Stativ (Rollei Rock Solid Gamma, Benro GD3WH Getriebeneiger, Novoflex Castle-Q). Bei den abgebildeten Pflanzenteilen handelt sich um die Grannen von Gerste. Die Exifs gehen leider bei der Bearbeitung in PS verloren. Ich hab mir die RAW-Datei herausgesucht. ISO 200, f 3,8, 1/1600s). Die "Unschärfe" ist durchaus gewollt (s. Offenblende). In PS hab ich auch noch "Struktur" rausgenommen.... ich kann da z.B. keine wirklich scharfe Stelle im Bild erkennen,
noch um was es sich hier für eine Pflanze handelt.
Leider sind keine Exif Daten oder sonstige Beschreibungen vorhanden. Ich würde mal jetzt ketzerisch behaupten: Da ist das Handy runtergefallen und hat
ausgelöst.
Pfiaddi Grummel
........................................ Die "Unschärfe" ist durchaus gewollt (s. Offenblende). ................................................