Gürkchen
Themenersteller
Fotoworkshop - Mensch + Pferd
Ich werde am 08.11.2015 einen Anfängerkurs Pferdefotografie in Wolfsburg geben. Der Preis liegt bei 250 € pro Person inklusive Verpflegung.
Wir werden uns mit Theorie, Praxis und Bildbearbeitung beschäftigen. Es werden ca. 3 - 5 Teilnehmer sein, also ein recht überschaubarer Kurs. Uns stehen 2 Pferde und ein menschliches Model, welches von einer professionellen Visagistin geschminkt wird, zur Verfügung.
Beginn wird gegen 10 Uhr sein, Ende vermutlich gegen 19 Uhr. Zwischendurch wird es Pausen geben.
Inhalte des Kurses:
- Theorie und Praxis: Fotografieren im manuellen Modus vs. Halbautomatik
- Grundlagen Bildaufbau
- Fotografieren im natürlichen Licht
- Arbeit mit und ohne Reflektoren
- Umgang mit Pferden
- Umgang mit menschlichen Models
- Mein Workflow
- Bildoptimierung mit LR (bei Bedarf auch PS)
Weitere Infos gerne auf Anfrage!
janisjean.fotografie@gmail.com
www.pferdefotografie-wolfsburg.de
P.s. weitrere Kurse sind in Planung! Einzelcoaching auf Anfrage!
Ich werde am 08.11.2015 einen Anfängerkurs Pferdefotografie in Wolfsburg geben. Der Preis liegt bei 250 € pro Person inklusive Verpflegung.
Wir werden uns mit Theorie, Praxis und Bildbearbeitung beschäftigen. Es werden ca. 3 - 5 Teilnehmer sein, also ein recht überschaubarer Kurs. Uns stehen 2 Pferde und ein menschliches Model, welches von einer professionellen Visagistin geschminkt wird, zur Verfügung.
Beginn wird gegen 10 Uhr sein, Ende vermutlich gegen 19 Uhr. Zwischendurch wird es Pausen geben.
Inhalte des Kurses:
- Theorie und Praxis: Fotografieren im manuellen Modus vs. Halbautomatik
- Grundlagen Bildaufbau
- Fotografieren im natürlichen Licht
- Arbeit mit und ohne Reflektoren
- Umgang mit Pferden
- Umgang mit menschlichen Models
- Mein Workflow
- Bildoptimierung mit LR (bei Bedarf auch PS)
Weitere Infos gerne auf Anfrage!
janisjean.fotografie@gmail.com
www.pferdefotografie-wolfsburg.de
P.s. weitrere Kurse sind in Planung! Einzelcoaching auf Anfrage!