• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pfeffer

Radomir Jakubowski

Themenersteller
Hi, nachdem ich heute eine schöne Serie Schwanzmeisen geschossen habe, aber vergessen hatte eine Karte einzulegen :mad: :eek: kommt nun ein Stilleben.
Was haltet ihr von den Bildern. Bitte Kommentare von voll schei** bis hin zu lob posten, am besten mit begründung und Verbesserungsvorschlägen.

Welches gefällt euch eigentlich besser?

c.fn Verschlussauslösung ohne CF Karte
Nicht möglich :) :rolleyes:

Das 1. gefällt mir besser als das 2. , der Untergrund könnte evtl noch etwas weißer sein .

Jimmi schrieb:
c.fn Verschlussauslösung ohne CF Karte
Nicht möglich :) :rolleyes:

möchte ich nicht benutzen, da ich auch manchmal auch ohne CF auslösen will.

shit happens, wie die japaner so sagen :D
aber die nächste schwanzmeise kommt bestimmt. positiv denken!

zu den bildern: bei beiden stört mich der rel. kleine schärfebereich udn die hefitgen schlagschatten. ein aufheller hätte diese minimiert. ganz ohen schatten ist auch nicht so dolle aber so ist es etwas viel wie ich finde.
farben könnten etwas knalliger sein,aber dafür ist der pfeffer von natur nicht so gut geeignet. und insgesamt etwas heller.
das wärs :-)

rabe62 schrieb:
und insgesamt etwas heller.
das wärs :-)

Oh, da sieht man wie die Meinungenauseinander gehen. :D Für mich ist das Bild schon sehr hell. ich bin eigentlich immer am unterbelichten ... :eek: ich mag irgentwie dunklere Bilder, die trotzdem nicht unterbelichtet sind. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten