• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Petra

Illuminator76

Themenersteller
Mal was von gestern.
Würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören, ob Euch das gefällt, und welches davon Ihr am besten findet.
Das vorletzte wurde ein wenig mit Cross Processing bearbeitet.

Die Augen sind der Hammer ...beim 3. Bild siehts aus wie, "komm her Baby"

Mal was von gestern.
Würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören, ob Euch das gefällt, und welches davon Ihr am besten findet.
Das vorletzte wurde ein wenig mit Cross Processing bearbeitet.

Oh mann, eine Traumfrau!

Und auch super abgelichtet!

#1 führt bei mir (Licht, Bildausschnitt, Mimik), dann kommt das letzte Bild- mit den anderen bin ich noch etwas am Hadern ... das Stehen am Baum ist m.E. das schwächste Motiv der Reihe.

Die Augen sind der Hammer ...beim 3. Bild siehts aus wie, "komm her Baby"
Woher weißt du, wie die Augen des Models aussehen? Die in den Bildern sind doch stark bearbeitet, gell?

Die Serie ist nett, ich würde gerne mal eins ohne 2 Stunden Photoshop sehen... ok ich übertreibe vielleicht, aber du verstehst schon. Könnte sein, dass die Bilder gut sind ;)

Schöne Frau, schöne Serie. Lediglich bei Bild eins stört mich das Gras-Getreide-keine Ahnung was-Gehalmsel über ihrer linken Schulter, sowie der starke Lichtabfall von rechts nach links. Ansonsten aber solide gemacht.

Bild 1 und 4 gefallen mir am besten. Beim vierten vllt ein wenig Blau rausnehmen. Aber nur ein wenig. Oder so lassen, eigentlich auch gut ;)

Bild 1: Wunderbares Bokeh und wunderbarer Vordergrund. Ich mag es so. Der Streifen, der ihr durchs Auge läuft hat mich zuerst irritiert, aber es passt so und ich finds gut. Vielleicht hätte ich sie ein wenig mehr nach rechts platziert. Aber ich kann wirklich schwer sagen, ob das dann noch gut wäre.

Bild 1! das beste. :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten