• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Personen entfernen

Rockosupra

Themenersteller
Hallo,

ich hab da mal ein Bild... (ach nee :rolleyes: )

Mir gefällt die Aufnahme und ich möchte ein wenig an der Entwicklung rumspielen, allerdings stören mich die beiden Personen extrem... ich selbst bekomme die leider noch nicht so entfernt, das man nichts erkennt... schafft das evtl. einer von euch?

IMG_4167.CR2

Danke!!

Gruß
Martin

Ach ja... das Bild darf selbstverständlich bearbeitet und in diesem Thread wieder eingestellt werden

Zuletzt bearbeitet:
Das geht schon man muss sich nur mit dem Fenster Kopierquelle mal etwas genauer auseinandersetzen und auch mal ein Stempel drehen oder skalieren.
Auch Bereichreparaturpinsel sind hier sinnvoll. Der Rest ist Geschicklichkeit.

Ja mit diesen Werkzeugen habe ich schon versucht ein wenig zu hantieren, ein wenig gelingt es mir auch, allerdings fehlt mir dann doch bei den Feinheiten die Geschicklichkeit und vielleicht der "Zaubertrick". Daher hatte ich die Hoffnung, dass es ein Photoshop Crack hin bekommt. :)

Joa, prinzipiell geht alles. :) Meist ist es nur ´ne reine Zeitfrage, die du dir stellen musst und ob es dir das Wert ist.
Kein Stempelwerkeug kann nunmal hinter die Personen schauen, sondern sich immer nur dem bedienen, was auch schon im Bild ist.

Man kann es auch direkt malen. ;) Das geht manchmal schneller, als die richtigen Stempelstellen zu finden.

Schnelles Beispiel (12Min. malen, kaum Stempeln):
46osuzi.jpg

Je besser das werden soll, desto mehr Zeit musst du halt investieren. Mir pers. wäre es noch zu unsauber - nur als Vorschlag gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wow klasse Ergebnisse muss ich schon sagen!! Danke schon mal! Also es ist echt möglich, hätte ich nicht gedacht! Mir gefällt die Version von Coriolanus einen ticken besser. Danke trotzdem für deine Mühen EuleNr2.

Corio, kannst du mir die überarbeitete Version irgendwie zukommen lassen?!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten