BlackDevil
Themenersteller
Hey
Abgesehen von der Location, wie passen Schnitt und Perspektive?
Grüßle
Grüßle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch ich stamme vom Affen ab ...
Ich habe einfach mal alles wo "Location" oder dergleichen drinstand überlesen und bedanke mich bei allen die auf die Perspektive eingegangen sind (mein Hof ist hässlich das brauch man nicht Diskutieren).
Hey
Grüßle
Wieso sehe ich so eine Aussage immer unter Fotos die bei 2/3 aller Fotografen nichtmal die Auslese schaffen würden?Okay ich bin ein... hm wie soll ich sagen... provokanter Fotograf weil ich von Regeln "nichts" halt (und ecke immer wieder an) aber gut, legt sich alles mit der Zeit, das Rebellische![]()
Du postest Bilder wo es weder um Location, Licht, Motiv, Belichtung oder Bildaufbau geht, sondern nur um die Perspektive .... bei so wenig Gedanken hat das eigentlich auch nichts in "Problembilder" zu suchen.Die Location lassen wir mal ausen vor, geht nur um die Perspektive und wie das alles wirkt. Ich finde, gerade jetzt wo der Karren endlich Tiefer ist, wirkt die Perspektive ansich recht gut, macht den Karren breiter ... Optisch jedenfalls, ich stell mir nur die Frage ob ich nich noch nen tick tiefer runter gehen sollte?
Viel Wert auf die Perspektive gelegt? Davorgestellt und geguckt dass es gerade ist?Schnappschuss weis ich, hab jetz auch nich viel Wert aufs Künstlerische gelegt sondern eher auf die Perspektive
ARGH!!!Und wenn das Ergebnis dann doch nicht so gut ist, kann
ma immer noch mit Photoshop etwas "pepp" reinzaubern.![]()