• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Periptera

• Themenersteller Themenersteller Gast_16952
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_16952

Guest
Periptera nennen die Griechen ihre Kioske.

Luciano

--------------------

Änderung: habe das Bild immerhin mal verkleinert.

Zuletzt bearbeitet:
...das bild ist sowohl von seinen abmessungen, als auch von der dateigroesse zu gross. hast du den beitrag bezueglich des direktverknuepfens von bilder gelesen?

gruss

Das war auch mein Gedanke: "Oh weia, dass gibt Ärger!" ;)

Aber ansonsten sieht der Laden echt klasse aus. Ein Tante Emma-Laden ist da nix gegen! :)

Nonsense schrieb:
...das bild ist sowohl von seinen abmessungen, als auch von der dateigroesse zu gross. hast du den beitrag bezueglich des direktverknuepfens von bilder gelesen?

gruss
Sorry, nein. Hab es eigens anderwärts abgelegt, um hier nicht unnötig Platz zu verbrauchen. Wo stehen die Direktverknüpfungs- und Formatvorschriften?

Grüße

Luciano

Die Collage ist farblich und inhaltlich sehr interessant gemacht. So als ob man in ein Hochhaus hineinsehen kann, dessen Front abgeschnitten wurde.
Gefällt mir wirklich gut!

Also mir gefällts sehr gut.
Die Farben kommen klasse rüber.
Die Collage hat was!
Gruß, Oliver

Mir gefällt dein Mosaik der Bilder auch sehr gut, vor allem das Licht. Beim letzten Bild empfinde ich den unteren Teil als etwas zu dunkel.

Gruss Jörn

Ja, so kenne ich die Dinger auch (von Korfu-Stadt). Man fragt sich wie ein Mensch es da bei der Hitze den ganzen Tag in dieser Enge drin auszuhalten...

Übrigens sehr schöne Bilder.

Gruß,
caddy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten