michamuc73
Themenersteller
Wegen Systemwechsels zu verkaufen:
Das perfekte, lichtstarke Immerdrauf für DX-Kameras: Nikon AF-S 17-55 mm f/2.8
Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr, da ich das Objektiv selbst hier im Forum gekauft habe. Objektiv ist in einem hervorragenden Zustand, sieht Bilder, die Gummiringe sind Nikon-typisch ein wenig grau geworden (siehe Bild). Auf der Frontlinse befindet sich bei ganz genauem hinsehen ein winziger Kratzer, ich habe versucht das zu fotografieren, ist mir aber nicht gelungen. Auf die Abbildungsleistung konnte ich aber keinerlei Auswirkungen feststellen, der Kratzer ist auch wirklich sehr klein, fairerweise wollte ich aber darauf hinweisen. Ansonsten kommt das Objektiv aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang inklusive beiden Deckeln, Geli und der Original Nikontasche.
Preis: 480 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL.
Hinweis: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Das perfekte, lichtstarke Immerdrauf für DX-Kameras: Nikon AF-S 17-55 mm f/2.8
Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr, da ich das Objektiv selbst hier im Forum gekauft habe. Objektiv ist in einem hervorragenden Zustand, sieht Bilder, die Gummiringe sind Nikon-typisch ein wenig grau geworden (siehe Bild). Auf der Frontlinse befindet sich bei ganz genauem hinsehen ein winziger Kratzer, ich habe versucht das zu fotografieren, ist mir aber nicht gelungen. Auf die Abbildungsleistung konnte ich aber keinerlei Auswirkungen feststellen, der Kratzer ist auch wirklich sehr klein, fairerweise wollte ich aber darauf hinweisen. Ansonsten kommt das Objektiv aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang inklusive beiden Deckeln, Geli und der Original Nikontasche.
Preis: 480 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL.
Hinweis: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3561.jpg142 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_3560.jpg133,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: