• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[People] Mit Manju inner Spinnerei

jo-photography

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich hab letztens endlich mal ein Shooting on Location machen können. Ich war in nem alten Spinnereigebäude hier in Bocholt mit Manuel.
Mit freundlicher Unterstützung von Felix, Melina, meinen Hensels und meiner Nikon ;-)

Hier sind die - meiner Meinung nach - Besten aus der Serie. Obwohl ich mich da nicht so entscheiden konnte :D Den Rest gibts auch auf meiner Homepage zu sehen: Direkt zur Galerie!
Glücklicherweise stand in dem Gebäude auch nochn alter Werksfeuerwehrwagen ;)

Freu mich über Kommentare, Anmerkungen und Kritik!

bis auf bild 3 find ich alle gute, das letzte sogar sehr gut.

bild 3 hat nen hässlichen schatten ana nase und glänzt viel zu sehr

Bild 1 gefällt mir total gut. Wahnsinn. Könnte man auch als Poster an die Wand hängen.
Bild 3 ist auch nicht so meins, wirkt irgendwie zu gekünstelt. Die anderen sind auch top :top:
Danke fürs zeigen

LG,
Reingirl

Schönes Auto, aber ich finds nicht so gut, dass das ,,VW,, Logo auch Rot ist...

Schade drum aber den Lack wollte ich nicht abkratzen :D

das erste gefällt mir gut, wenn man noch erahnen könnte was mit seiner macht bzw. festhält :confused:

Danke - das siehst du auf Bild 14 auf der HP in meiner Galerie - weiß auch nicht genau was das ist ;)

bis auf bild 3 find ich alle gute, das letzte sogar sehr gut.

bild 3 hat nen hässlichen schatten ana nase und glänzt viel zu sehr

Ok, danke! Der Effekt war so gewollt, auch der Schatten - finde das kontrastreichere Licht mit harten Schatten auch sehr cool manchmal. Das Glänzen war auch gewollt - soll ja nach getaner Arbeit aussehen. Wir haben versucht ne reelle Situation zu schaffen.
Aber jeder so wie er es mag ;) Danke für die Anmerkung!

Bild 1 gefällt mir total gut. Wahnsinn. Könnte man auch als Poster an die Wand hängen.
Bild 3 ist auch nicht so meins, wirkt irgendwie zu gekünstelt. Die anderen sind auch top :top:
Danke fürs zeigen

LG,
Reingirl

Danke fürs Kommentieren ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten