• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax Tasche

Brummbär84

Themenersteller
Hi,
ich bin seit heute glücklicher Besitzer einer nagelneuen K100D *freu*
Hab sie auch schon bischen getestet und muss sagen SUPER

Jetzt aber meine Frage, hat von euch schon jemand die Tasche die man durch ausfüllen des Fragebogens bekommen kann bekommen? Wie ist die denn so?
Kann man die verwenden oder ist es doch ratsam eine zu kaufen?

Mfg
Marcus

Na das hört sich ja dort gut an. Hab letzten Freitag meine K100d bekommen. Dazu gekauft habe ich mir noch ne Speicherkarte, Akkus und Ladegerät. Jetzt fehlt mir nur noch ne Tasche (auf die ich sehr angewiesen bin) und habe also den Fragebogen ausgefüllt.
Jetzt weis ich ne, ob ich mir doch noch eine kaufen soll oder was würdet ihr machen? Ich will ja mein Geld nicht zum Fenster raus werfen...

mfg
*roy*

Brummbär84 schrieb:
Jetzt aber meine Frage, hat von euch schon jemand die Tasche die man durch ausfüllen des Fragebogens bekommen kann bekommen? Wie ist die denn so?
Kann man die verwenden oder ist es doch ratsam eine zu kaufen?

Mfg
Marcus

die ist OK...(habe sie mir in Hamburg angesehen)

Ich warte allerdings auch schon geraume Zeit darauf, dass sie endlich kommt :/

roy s. schrieb:
Jetzt weis ich ne, ob ich mir doch noch eine kaufen soll oder was würdet ihr machen? Ich will ja mein Geld nicht zum Fenster raus werfen...

Ich würde mal abwarten bis die Tasche da ist.
Das Teil ist nicht übel.:top:
Da passt zwar nicht die ganz große Ausrüstung rein, aber für die Kamera, einen Blitz und ein, zwei Objektive sollte sie reichen.:)

Edit. Hier mal ein Foto vom Platzangebot.
Bei TeKaDe entliehen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Der Rolf schrieb:
Ich würde mal abwarten bis die Tasche da ist.
Das Teil ist nicht übel.:top:
Da passt zwar nicht die ganz große Ausrüstung rein, aber für die Kamera, einen Blitz und ein, zwei Objektive sollte sie reichen.:)

Edit. Hier mal ein Foto vom Platzangebot.
Bei TeKaDe entliehen.:cool:

Es handelt sich bei der Pentax-Zugabe aber wohl nicht um diese Tasche :lol:
Ich habe am Freitag bei Pentax in Hamburg jedenfalls eine andere gesehen.

TeKaDe schrieb:
Es handelt sich bei der Pentax-Zugabe aber wohl nicht um diese Tasche :lol:
Ich habe am Freitag bei Pentax in Hamburg jedenfalls eine andere gesehen.

Hallo TeKaDe,

Ist die auch in der Art, oder geht da nur die Kamera alleine rein?

Es handelt sich um diese Tasche.

http://www.heise.de/preisvergleich/a170365.html

Übrigens finde ich das nicht gerade toll, wenn ich da schon 2mal anrufe,
und man mir sagt, ich solle doch warten - würde ja "nur ein paar Tage" dauern. :wall:

Dabei habe ich dem Herrn dort nett beschrieben, dass ich überhaupt keine Tasche habe, und nicht umsonst eine andere kaufe, wenn denn die besagte schnell kommen würde.

Er versicherte, dass es sich umgehenst darum kümmern würde. :mad:

Sorry, ich muss zurückrudern. Die Tasche, die ich am Freitag gesehen habe, soll es wohl nicht sein, sondern es handelt sich wirklich um die Multifunktionstasche, die auch hier verlinkt wurde. Der Service versendet die Taschen und bittet um Geduld.

hsun schrieb:
Er versicherte, dass es sich umgehenst darum kümmern würde. :mad:

Ich finde das ist doch OK :)

Nachdem ich inzwischen weiss welche "enormen" Personalreserven die in Hamburg haben, kann ich eine kleine Wartezeit durchaus verstehen.

....andererseit hilft es mir, dass ich eine durchaus beachtliche Sammlung an Taschen usw daheim habe :/

Öhm,
klar, nur diese kleine Wartezeit beläuft sich ja mittlerweile auf ein paar Wochen.
Ich hätte ja auch irgendeine Tasche holen können,
nur wollte ich meiner Pentax treu bleiben,
und fand die Tasch auf dem Foto recht stylisch,
und warte gutmütigerweise - nach 2 festen Zusagen - immer noch sehnsüchtig auf sie. :rolleyes:

Ich kann ja verstehen, wenn es dort zu Engpässen kommt, aber dann würde ich Jemandem nichts versprechen(ein paar Tage), wenn ich es nicht einhalten kann.

Langer Rede kurzer Sinn; Hoffe Reimund klärt das jetzt für uns. :top:

hsun schrieb:
Dabei habe ich dem Herrn dort nett beschrieben, dass ich überhaupt keine Tasche habe, und nicht umsonst eine andere kaufe, wenn denn die besagte schnell kommen würde.

Vor dem Problem stehe (stand) ich auch. Da ich nächste Woche in den Urlaub fliege, habe ich mich doch entschlossen eine zu kaufen. :(
Wenn die Tasche denn dann irgendwann kommt und sie brauchbar ist, werde ich die gerade gekaufte Tasche wieder verkaufen. Was soll`s!?! :o

Zum Thema Taschen ist zu sagen, dass wöchentlich eine Liste vom Service in Hamburg nach Brüssel geschickt wird. Dort werden anschliessend die Taschen verpackt und verschickt. Dass das Ganze mehr als ein paar Tage in Anspruch nimmt, sollte sich jeder denken könnnen. Pentax bittet um Geduld.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten