catechumen
Themenersteller
Hier biete ich nun mein Lieblingsobjektiv an, das 40mm Pancake. Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand (nur ein Minikratzer auf dem Objektivdeckel) und nur 109 Gramm schwer, inkl. Kenko Schutzfilter!
Dieses Objektiv habe ich im September 2012 in Japan gekauft, Kaufnachweis (auf japanisch...) ist vorhanden.
Lieferumfang:
-Objektiv
-Sonnenblende
-Frontdeckel
-Rückdeckel
-Kunstledersäckchen
Als Zugabe lege ich den Schutzfilter Kenko PRO1D Protector(W) 49mm bei, der Filter wurde sofort nach dem Kauf montiert.
Preis: EUR 250,- inkl. Versand, Paypal akzeptiert
Ich versende gerne aus bzw. nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz. Bin am 11. Juli von Zürich über München nach Salzburg unterwegs, evtl. kann ich auf dieser Strecke das Objektiv direkt übergeben.
Privatverkauf, daher Garantie bzw. Gewährleistung (von meiner Seite her) ausgeschlossen.
Dieses Objektiv habe ich im September 2012 in Japan gekauft, Kaufnachweis (auf japanisch...) ist vorhanden.
Lieferumfang:
-Objektiv
-Sonnenblende
-Frontdeckel
-Rückdeckel
-Kunstledersäckchen
Als Zugabe lege ich den Schutzfilter Kenko PRO1D Protector(W) 49mm bei, der Filter wurde sofort nach dem Kauf montiert.
Preis: EUR 250,- inkl. Versand, Paypal akzeptiert
Ich versende gerne aus bzw. nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz. Bin am 11. Juli von Zürich über München nach Salzburg unterwegs, evtl. kann ich auf dieser Strecke das Objektiv direkt übergeben.

Privatverkauf, daher Garantie bzw. Gewährleistung (von meiner Seite her) ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenP1080149.JPG496,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet: