Sensorquäler
Themenersteller
Verkauft!
Nachdem ich bereits vor einiger Zeit Pentax untreu geworden bin und mein Pentax-Equipment inzwischen kaum noch nutze, trenne ich mich von einem meiner "Sternchen":
Pentax smc-DA* 300mm f/4.0 ED (IF) SDM
Lieferumfang: Objektiv + Originalzubehör: Streulichtblende, Stativfuß, beide Objektivdeckel, Softtasche, OVP
Ich habe das gute Stück 2012 bei einem deutschen Fachhändler gekauft. Daher leider keine Garantie mehr.
Zustand: Technisch genauso wie optisch top. Ich kann keine Beschädigungen oder deutlichen Gebrauchsspuren erkennen. SDM funktioniert wie er soll, Fokus sitzt auf den Punkt. Linsen ohne Kratzer. Das Objektiv hat nie irgendein Problem gemacht; es ist nie heruntergefallen, beschädigt oder nass geworden. Kurz: In meinen Augen Bestzustand! Besichtigung nach Absprache im Raum BN/SU möglich.
Preis: 799 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Versand erfolgt nach Vorkasse als versichertes DHL-Paket.
Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung.
Kontakt bitte per E-Mail: c.junga@gmail.com
Nachdem ich bereits vor einiger Zeit Pentax untreu geworden bin und mein Pentax-Equipment inzwischen kaum noch nutze, trenne ich mich von einem meiner "Sternchen":
Pentax smc-DA* 300mm f/4.0 ED (IF) SDM
Lieferumfang: Objektiv + Originalzubehör: Streulichtblende, Stativfuß, beide Objektivdeckel, Softtasche, OVP
Ich habe das gute Stück 2012 bei einem deutschen Fachhändler gekauft. Daher leider keine Garantie mehr.
Zustand: Technisch genauso wie optisch top. Ich kann keine Beschädigungen oder deutlichen Gebrauchsspuren erkennen. SDM funktioniert wie er soll, Fokus sitzt auf den Punkt. Linsen ohne Kratzer. Das Objektiv hat nie irgendein Problem gemacht; es ist nie heruntergefallen, beschädigt oder nass geworden. Kurz: In meinen Augen Bestzustand! Besichtigung nach Absprache im Raum BN/SU möglich.
Preis: 799 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Versand erfolgt nach Vorkasse als versichertes DHL-Paket.
Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung.
Kontakt bitte per E-Mail: c.junga@gmail.com
Anhänge
-
Exif-DatenDA-300-1.jpg355,7 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenDA-300-2.jpg252,5 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenDA-300-3.jpg463,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDA-300-4.jpg249,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDA-300-5.jpg376,7 KB · Aufrufe: 25