DrJanItor
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo,
da ich inzwischen gewisse Brennweiten anders abgedeckt habe, trenne ich mich von Teilen meiner Ausrüstung.
Ich biete hier folgendes Objektiv:
1x Pentax SMC DA 18-135 WR Kitobjektiv (Kaufdatum: 06/11)
Ich habe das Objektiv damals zusammen im Kit mit meiner K5 gebraucht gekauft.
Das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, ist sehr wenig benutzt und in einem sehr guten Zustand. Fokus saß an meiner K5 perfekt. Ich wollte es zunächst aufgrund des großen Brennweitenbereiches als Alternative behalten, stelle aber nun fest, dass ich das Sigma 17-50 bzw. Pentax 50-135 stattdessen benutze.
Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln, Geli sowie einem Tamron UV-Filter, welcher das Objektiv stets schützte.
Preislich habe ich mir 390 € inkl. Versand nach A und D vorgestellt.
Das Objektiv kann gerne auch in Wien ausprobiert und besichtigt werden.
Viele Grüße, Sebastian
§ Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Hallo,
da ich inzwischen gewisse Brennweiten anders abgedeckt habe, trenne ich mich von Teilen meiner Ausrüstung.
Ich biete hier folgendes Objektiv:
1x Pentax SMC DA 18-135 WR Kitobjektiv (Kaufdatum: 06/11)
Ich habe das Objektiv damals zusammen im Kit mit meiner K5 gebraucht gekauft.
Das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt, ist sehr wenig benutzt und in einem sehr guten Zustand. Fokus saß an meiner K5 perfekt. Ich wollte es zunächst aufgrund des großen Brennweitenbereiches als Alternative behalten, stelle aber nun fest, dass ich das Sigma 17-50 bzw. Pentax 50-135 stattdessen benutze.
Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln, Geli sowie einem Tamron UV-Filter, welcher das Objektiv stets schützte.
Preislich habe ich mir 390 € inkl. Versand nach A und D vorgestellt.
Das Objektiv kann gerne auch in Wien ausprobiert und besichtigt werden.
Viele Grüße, Sebastian
§ Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: