Gast_98770
Guest
Der Umstieg aufs Vollformat ist beschlossen – schweren Herzens trenne ich mich daher von meinem SMC DA 12-24 mm F4 ED AL (IF). Das Objektiv war zwar nicht das am häufigsten, aber mit Abstand das am liebsten benutzte – es macht einfach nur Spaß, damit zu „arbeiten“. Wie ein Lieblingsstück ist es auch behandelt worden und so sieht es auch noch aus – technisch und optisch einwandfrei. Die Frontlinse war permanent mit UV-Filter geschützt (nicht dabei). Mit dabei sind natürlich die Originalverpackung, Sonnenblende, Front- und Rückdeckel, Bedienungsanleitung.
Ich hätte dafür gerne 480,- incl. Versand (Deutschland), Abholung Nähe Münster ist natürlich auch möglich – Kaffee gibt’s gratis!
Gruß
Dieter
Und noch der obligatorische Nachsatz: Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie/Gewährleistung/Sachmängelhaftung etc. sind daher ausgeschlossen.
Ich hätte dafür gerne 480,- incl. Versand (Deutschland), Abholung Nähe Münster ist natürlich auch möglich – Kaffee gibt’s gratis!
Gruß
Dieter
Und noch der obligatorische Nachsatz: Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie/Gewährleistung/Sachmängelhaftung etc. sind daher ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: