geknipst
Themenersteller
Liebes Forum,
hiermit biete ich euch mein Pentax smc DA 1:3.5-5.6 18-135mm ED AL (IF) DC WR
Ich habe es selbst erst vor einem viertel Jahr hier gebraucht gekauft.
Der Zustand ist einwandfrei, kein Pilz, keine Kratzer!
Der Fokus ist wirklich leise und flott. An meiner K30 war ich mit den Bildergebnissen immer sehr zufrieden!
Abgesehen von ein paar kurzen Ausflügen hat mich das Objektiv eine Woche im Urlaub begleitet. Dabei habe ich gemerkt, dass es leider nicht den erhofften Vorteil gegenüber dem kleinen Kit 18-55 für mich bringt - die 135 mm sind schlicht immer noch zu wenig, daher würde ich es gerne in Hände angeben, die den Brennweitenbereich mehr zu schätzen wissen und werde mir stattdessen ein Tele- oder anderes Super-Zoom holen.
Als Preis hätte ich an 250 € + ggf. Versand gedacht. (verhandelbar)
Gerne kann das Objektiv auch in Miesbach (oder nach Absprache auch in München) begutachtet und abgeholt werden.
Bei Interesse gerne ein PN!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Ich lebe in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt!
hiermit biete ich euch mein Pentax smc DA 1:3.5-5.6 18-135mm ED AL (IF) DC WR
Ich habe es selbst erst vor einem viertel Jahr hier gebraucht gekauft.
Der Zustand ist einwandfrei, kein Pilz, keine Kratzer!
Der Fokus ist wirklich leise und flott. An meiner K30 war ich mit den Bildergebnissen immer sehr zufrieden!
Abgesehen von ein paar kurzen Ausflügen hat mich das Objektiv eine Woche im Urlaub begleitet. Dabei habe ich gemerkt, dass es leider nicht den erhofften Vorteil gegenüber dem kleinen Kit 18-55 für mich bringt - die 135 mm sind schlicht immer noch zu wenig, daher würde ich es gerne in Hände angeben, die den Brennweitenbereich mehr zu schätzen wissen und werde mir stattdessen ein Tele- oder anderes Super-Zoom holen.
Als Preis hätte ich an 250 € + ggf. Versand gedacht. (verhandelbar)
Gerne kann das Objektiv auch in Miesbach (oder nach Absprache auch in München) begutachtet und abgeholt werden.
Bei Interesse gerne ein PN!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Ich lebe in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt!
Anhänge
-
Exif-DatenPentax scm DA 1-3.5-5.6 18-135mm ED AL (IF) DC WR.jpg98,9 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenPentax scm DA 1-3.5-5.6 18-135mm ED AL (IF) DC WR-2.jpg93,3 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenPentax scm DA 1-3.5-5.6 18-135mm ED AL (IF) DC WR-3.jpg92,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: