Mr. Yellow
Themenersteller
Aufgrund eines Systemwechsels biete ich an:
Pentax SMC A 50mm F/1.8
Ich habe das Objektiv vor etwa sieben Jahren gekauft und damals aus 4 Exemplaren als "das Beste" ausgewählt:
Das Objektiv ist gebraucht und befindet sich optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Die Blende funktioniert einwandfrei. Die Linsen sind klar und ohne Pilzbefall. Keine Staubeinschlüsse erkennbar. Der Schneckengang hat kein Spiel.
Die Frontlise war bei mir immer durch einen Kenko Super SL39 UV-Filter geschützt. Der Filter ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand und liegt dem Objektiv bei.
Die Lieferung erfolgt inklusive
Preis: 75 Euro inkl. Versand als DHL-Paket
Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung in Kassel
Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Gewährleistung.
Bei Interesse bitte PN. Danke
Pentax SMC A 50mm F/1.8
Ich habe das Objektiv vor etwa sieben Jahren gekauft und damals aus 4 Exemplaren als "das Beste" ausgewählt:
Das Objektiv ist gebraucht und befindet sich optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Die Blende funktioniert einwandfrei. Die Linsen sind klar und ohne Pilzbefall. Keine Staubeinschlüsse erkennbar. Der Schneckengang hat kein Spiel.
Die Frontlise war bei mir immer durch einen Kenko Super SL39 UV-Filter geschützt. Der Filter ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand und liegt dem Objektiv bei.
Die Lieferung erfolgt inklusive
- Pentax Frontdeckel
- Rückdeckel für Pentax
- Kenko Super SL39 UV-O Filter mit OVP (Gewinde 49mm)
Preis: 75 Euro inkl. Versand als DHL-Paket
Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung in Kassel
Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Gewährleistung.
Bei Interesse bitte PN. Danke

Zuletzt bearbeitet: